Nach außen hin abschirmender KH für Bibliothek

DjDaylight

Lt. Junior Grade
Hey Leute ich höre in der Bibliothek gerne Musik und manchmal muss es etwas lauter sein.

Zurzeit verwende ich Bose Over Ears und wenn ich da aufdrehe sind die anderen Studenten nicht so begeistert wenn jeder meine Musik hört :(

Also suche ich Kopfhörer welche es erlauben laut Musik zu hören und man dabei nichts der Musik hört wenn ich sie auf habe und der Raum komplett leise ist.

Habe daheim die Beyerdynamic DT880 und die gefallen mir eig recht gut.

Hören tu ich vorwiegend elektronische Musik manchmal aber auch Klassik

Budget ist 300€

Hätte mir die hier angeschaut, sollte ich auf Amazon Warehouse um knapp über 300 bekommen.

Danke schon mal für die Hilfe

lg

Die schirmen dich vor der Außenwelt und die Außenwelt vor dir ab. Was du suchst sind auf jeden Fall geschlossene KH. Erfahrung habe ich persönlich leider keine direkt mit diesen. Ich besitze nur halboffene. Aber Teufel haben durchaus für den Preis sehr gute Bewertungen.

Gruß

Für den genannten Verwendungszweck würde ich mir an deiner Stelle lieber hochwertige In-Ears (von z. B. Shure) kaufen. Damit gehst du bestimmt niemanden auf den Senkel, desweiteren sind sie viel mobiler.

Was Preis/Leistung angeht sind die Teufelhörer sicher nicht das gelbe vom Ei... Ich würde um die Marke einen Bogen machen, vor allem wenn's um Kopfhörer geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe In-ears und zwar die Westone W30

aba ich will Kopfhörer :) weil das rein und raustun so nervig ist vor allem oft muss ich sie alle 5 min ´rausgeben

Zurück
Oben