Orange1805
Ensign
Es beginnt. Mein 2. Großes Dilemma.
...... Ich kaufe mir also eine neue Grafikkarte. GTX 1050ti. Super.
Ich baue meine neue Karte ein und schließe alle Kabel ein. Problem Nummer 1. Mein VGT Anschluss passt nicht an die Karte. Hin zu Media Markt. Adapter Kauf. Zurück. Falsch beraten worden wieder hin zu Media Markt. Kauf eines neuen Adapters. Zurück. Schwarzer Bildschirm.
Ich habe die Grafikkarte überpruft gehabt. Sie sitzt und alles andere habe ich auch beachtet.
Die alte Karte wieder rein. Funktioniert immer noch. Zwar schlechte Qualität, aber habe ja auch den alten Treiber deinstalliert gehabt. Wieder neue ran. Schwarzes Bild. Okay.
Was war das? Der PC piepst mich an. Informiert. 1 mal lang 3 mal kurz. Aha. Bios.
Also liegt es am Monitor. An der Graka. Oder sonst was. Fernseher mit hdmi ins Zimmer getragen. Immernoch schwarz. Alte Karte rein. Geht Immernoch. Liegt also an meiner neuen GraKa. Also suche ich nach Problemlösungen im Internet.
Entweder die Graka ist defekt (wollte ich morgen prüfen lassen). Bios reseten. Oder mein Netzteil ist zu schwach (muss daran liegen wenn die Graka nicht defekt ist.
Könnt ihr mir noch folgen? Entschuldigt bitte. Jetzt zu meinem aktuellsten Problem.
Bios reseten. Warum mache ich sowas ohne Plan? Da es überall ohne Probleme funktioniert, nur nicht bei mir. Als ich die Batterie raus/rein gemacht habe, und anschließend den PC wieder angemacht habe kommt das Böse erwachen. Im Internet stand dann das die jenigen, die sich nicht auskennen, rebooten sollen.
Jetzt steht jedes mal beim hochfahren dort, das das System repariert werden muss, doch der PC schafft das nicht. Herunterfahren. Also wieder an einen anderen Weg probiert. Herunterfahren etc. Bis ich Systemwiederherstellung gemacht habe. Resultat: KEIN RESULTAT. BLÖDER SCHEIß
Was soll ich tun. Bin seid 14 Uhr damit beschäftigt. Bitte helft mir oder tötet mich
Danke für alles was kommt.
Mfg