Wie ich oben schon geschrieben habe, meine zweite NVME M2 SSD wird nach dem Biosupdate auf Version 1.21 nicht mehr erkannt.
Meine Hardware ist, soweit mir bekannt:
R7 7800x3D (deswegen ja das Update um die 1.20 Beta in eine Final zu überführen), 32 GB 4800 @Stock, B650-E Asrock Riptide Wifi,
Name der SSD ist mir nicht bekannt.
Windows ist Version 10 mit allen verfügbaren Updates.
Nach dem ich das Update durchgeführt hatte (also der Rechner natürlich=). Kam erstmal der Wiederherstellungsbildschirm von Windows, und als das durchgelaufen war habe ich zu meinem Entsetzen feststellen müssen, das meine 2 te M2 fehlt.
Was ich seither probiert habe:
Defaul Settings geladen, Bios angeschaut ob sie dort auftaucht, Datenträgerverwaltung gecheckt.
Die Threads dies hier so gibt haben mir keine Erleuchtung / Lösung gebracht.
Was könnte ich als nächstes tun? Wenns geht zunächst ohne Ein / Ausbau, denn da habe ich mich schonmal halb umgebracht.
Wäre schöne, wenn das der "letzte Ausweg" bliebe.
Grüsse.
Meine Hardware ist, soweit mir bekannt:
R7 7800x3D (deswegen ja das Update um die 1.20 Beta in eine Final zu überführen), 32 GB 4800 @Stock, B650-E Asrock Riptide Wifi,
Name der SSD ist mir nicht bekannt.
Windows ist Version 10 mit allen verfügbaren Updates.
Nach dem ich das Update durchgeführt hatte (also der Rechner natürlich=). Kam erstmal der Wiederherstellungsbildschirm von Windows, und als das durchgelaufen war habe ich zu meinem Entsetzen feststellen müssen, das meine 2 te M2 fehlt.
Was ich seither probiert habe:
Defaul Settings geladen, Bios angeschaut ob sie dort auftaucht, Datenträgerverwaltung gecheckt.
Die Threads dies hier so gibt haben mir keine Erleuchtung / Lösung gebracht.
Was könnte ich als nächstes tun? Wenns geht zunächst ohne Ein / Ausbau, denn da habe ich mich schonmal halb umgebracht.
Wäre schöne, wenn das der "letzte Ausweg" bliebe.
Grüsse.