Nach Board-Tausch spinnt die Festplatte

gorilla

Lieutenant
Ich habe seit gestern ein neues Board, unzwar das MSI K7N415Pro allerdings ist seit dem meine Festplatte super larm.Vor dem Board Tausch hatte ich bei PC-Mark 1000 punkte bei der Festplatte und jetzt nur noch 200.Das gleiche bei SiSoftSandra vorher 20000 und jetzt 5000.Ich habe Windows schon neu installiert.Ist etwa das Mainboard schrott?Oder muss ich mir noch bestimmte NForce Treiber für die Platte installieren.Ich habe bisher die normalen Treiber auf der CD installiert.

Die habe ich doch schon von der CD installiert.Bei 3D Mark2001 habe ich 7000 Punkte.Allerdings komme ich in kein Spiel sobald ich ein Spiel starte siehe ich meistens noch das Intro jedoch bleibt dann der Monitor schwarz und ich kann das Spiel nur noch als Task beenden.Liegt es vieleicht an HDDSmart.Oder muss amn im Bios noch bestimmte Sachen einstellen.

Ausserdem habe ich bei Systeminformationen unter Problemgeräte einige Fehler gefunden wie Fehler 22 und Fehler11 und dabei steht noch irgendwas mit ACPI IRQ-Holder für PCI und IPX/SPXkompatibles Protokoll.

Zurück
Oben