Nach Chrome Update pdf-plugin fehlerhaft?

walkingtoaster

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Mai 2006
Beiträge
411
Hi, ich nutze PDF Xchange Viewer als pdf Reader mit entsprechendem Plugin für Chrome. Das hat jetzt auch schon Jahre lang funktioniert. Bis gestern zum Update von Chrome, seit dem öffnen sich keine pdfs mehr im Browser, es wird einfach nur ein neuer Tab geöffnet, der bis auf die Chromeleiste oben einen grauen Hintergrund hat und sonst nicht.

Manchmal öffnet sich das pdf wenn ich auf aktualisieren klicke ,aber meistens nicht. Ist das bei euch auch so? Den Chrome pdf-Viewer find ich halt nicht so prickelnd, kann man Chrome irgendwie downgraden?
 
seit dem letzten Update wurden bei mir ALLE Erweiterungen in Chrome gelöscht, habe sie manuell nachinstallieren müssen. Da du auch Probleme nach dem Update hast, mal das PlugIn bzw PDF Xchange neu installieren, damit sich die Verknüpfung wieder bindet
 
Bringt leider nichts, habe Chrome auch noch einmal neuinstalliert
 
Zurück
Oben