Nach CPU-Kühler Einbau bleibt der Bildschirm schwarz :((

Black Arc

Cadet 1st Year
Hallo miteinander ;),

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

ich habe folgendes Problem :

ich habe den Cpu-Kühler noch einmal eingebaut, weil die Pins von dem Sycthe Ninja wohl nicht richtig befestigt waren und deshalb habe ich den Kühler neu eingebaut.

Nichts böses ahnend habe ich den Pc wieder eingeschaltet aber der Bildschirm blieb schwarz und es piiiepte 2 mal kurz hintereinander, der pc bootete allerdings x-( :(

Bitte bitte helft mir*Ratlosigkeit* :freaky:

Mfg Black Arc

HI :)

also des Mainboard ist ein Asus PW5 DH deluxe + e6400 und nen Sycthe Ninja Revision B der durch diese komischen Druckpins befestigt wird ;)

Mfg

hm nee, die Cpu habe ich gar nicht angerührt, nur den Kühler erneut verbaut da der kühler nicht 100% auf der Cpu aufsaß und somit zu warm wurde:rolleyes:

P.S: habe den Pc seit 2 Stunden laufen, er reagiert auch auf alles, aber wie gesagt bleibt der Bildschwirm weiterhin schwarz :(

Zuletzt bearbeitet:
z.B wenn ich den Dvb-T Stick anschließe erkennt der Pc diesen zunächst und öffnet dann schließlich das TV-Fernster...

resetten? hm wie ist das jetzt gemeint? einfach den Resetknopf betätigen oder wie:D x)...falls du das meinst funktioniert dies auch nicht...dann wiederholt sich der Vorgang, es piiept 2 mal und er fährt hoch...:freak:

sollte ich vielleicht mal versuchen die BIOS-Batterie rauszunehmen?

Mfg:freaky:

Hi!

Ich meinte eigentlich den Jumper, aber mit der Batterie, kannst Du es auch versuchen! Andererseits bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das ein CPU-Problem ist, denn Du schreibst ja, dass TV-Fenster sich öffnet! Bist Dir ganz sicher, dass alle Stecker dran sind, auch der von der Grafikkarte?:(

hm ich werde mal eben alles probieren ;) berichte gleich ob es geklappt hat ;) aber schon mal ein fettes DANKE das du dir die Zeit nimmst um mir zu helfen:):volllol:

hm asloooo :D für alle nicht beteiligten eine belustigende Nachricht :( : beim erneuten drauf setzten des Kühlers ist mir peinlicherweise etwas Liquidflüssigkeit vor der Cpu auf das Mainbaord getropft:lol::freak::freak:...etwa 2,5x2,% cm groß :(...

nächste Frage kann man sowas retten oO?:heul::grr::eek:

tjaaa eigentlich sollte das Board doch erst in ein paar Jahren in den Mainboardhimmel :heilig::grr:

hmm
welches Board würdest du mir dann im schlimmsten Fall empfehlen? sollte dann nicht über 100€ kosten und gut geeignet zum Overclocken sein :) ;) vill was von der neuen P45-Gigabyte-Reihe?

Mfg:p

hmm also das Board ist wohl nicht mehr zu retten. Es ist zwar alles entfernt und Rückstände kann ich nicht festellen aber es wills einfach nicht mehr tun ! :(...

hehe :D allerdings sieht es so aus als ob der Scythe Ninja nicht drauf passt :rolleyes: und dafür einen neuen Kühler zu holen reicht leider mein budget nicht aus da ich als Schüler ein bisschen gebunden bin und nicht über Reichtüme verfüge:heul::(

Mfg:schaf::freaky:

Servus

also so feminin bin ich auch wieder nicht :D

...hm ja oke vielen DANK :):cool_alt::streicheln:

werde dann mal zu sehn das ich ein bisschen Geld auftreibe :)

Mfg:freaky:

bis zum nächsten Problem dann mal:freak: :D

Zurück
Oben