Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Dinge fallen mir dazu erstmal ein: du hast dir etwas auf dem Mainboard beschädigt (unbemerkt) oder evtl. ist das BIOS irgendwie gelöscht worden und es initialisiert als Erstes die interne GPU.
EDIT: hast du die Möglichkeit die GraKa auf einem anderen System zu testen um auszuschließen dass sie es evtl. ist die einen Defekt aufweist?
Die R9 290x funktioniert also - ja - entweder Motherboard.... - oder wenn es nach einem evtl. Motherboardtausch immer noch nicht funtionieren sollte ------> CPU defekt bzw. beschädigt (ich hoffe nicht).
Wenn zum Wechsel des Kühlers das Mainboard einen CPU-Wechsel erkennt, dann wird das BIOS resettet. Schau mal im Bios welcher Grafikausgang standardgemäß zuerst angesprochen wird.
Einzig ein Asus Board wäre in meiner Umgebung lagernd http://geizhals.at/asus-p8z77-v-lx-90-mibht0-g0eay0vz-a754690.html?v=l&hloc=at
Kann mich aber mit einem Neukauf eines Motherboards nicht anfreunden
Win7 muss ich sowieso neu installieren /bei Neukauf/,der Unsicherheitsfaktor mit einem defekten Cpu
Ich bin am überlegen ob ich mir gleich was neues kaufe /4790k+Board/
Standardgemäß ist diese Einstellung auf Automatisch,oder so.
Ich hab aber die Onboard Gpu ausgeschaltet und Pci-e eingeschaltet
Ein Versuch wäre es wert das Bios neu aufzuspielen!? siehe Antwort #4
Versuch macht klug.... Why not?
Was mir noch einfällt... evtl. ist ein Kabel vom Netzteil beschädigt. Kann beim Umbau passiert sein. Das könnte auch den Ausfall deiner Grafikkarte erklären. Aber ich denke auch eher an das Mainboard.
So long!
Juhu funktioniert wieder
Da hab ich mir wohl bei der Cpu-Kühler Montage etwas am Motherboard zerstört,mit dem neuen funktioniert alles wieder und das ohne Win7 neuinstallation
Juhu funktioniert wieder
Da hab ich mir wohl bei der Cpu-Kühler Montage etwas am Motherboard zerstört,mit dem neuen funktioniert alles wieder und das ohne Win7 neuinstallation