EliasDinler
Ensign
Moinsen, habe meine CPU von Ryzen 5 2600x auf Ryzen 5 3600 geupgradet, muss ich dabei irgendwas beachten? Manche sagten mir was mit Treibern? MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups, meine snappy driverApple ][ schrieb:Was zum Teufel ist slappy disk?
Ist dies ein Tool welches dir angeblich die Treibersuche erleichtert?
kennst du ein programm, wo alle treiber gezeigt werden, die geupdatet werden müssen?Apple ][ schrieb:Wenn ja, lass die Finger davon
ich würde NIEMALS so ein sinnloses Tool über meinen Rechner jagen und wohlmöglich auch noch tun, was das sagt...EliasDinler schrieb:Ich wollte noch mal nachschauen, welche treiber ich vllt updaten kann, habe mir slappy disk geholt, die treiber die ich da updaten wollte, konnte ich alle iwie nicht updaten, weiß jemand da was?
Windows sorgt für die Updates der Treiber.EliasDinler schrieb:Ich wollte noch mal nachschauen, welche treiber ich vllt updaten kann, habe mir slappy disk geholt, die treiber die ich da updaten wollte, konnte ich alle iwie nicht updaten, weiß jemand da was?
Warum nicht gleich zum 5600?EliasDinler schrieb:Moinsen, habe meine CPU von Ryzen 5 2600x auf Ryzen 5 3600 geupgradet,