Hi zusammen,
Ich bin Chris und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps zu meinem Problem geben:
Ich habe mithilfe von PC Inspector von meiner Festplatte gelöschte (2-3 Monate her) Dateien wiederhergestellt. Nun wenn ich Files öffne sind die meisten nur noch Symbole und anderen kryptische Buchstaben. Manche jedoch sind noch zu öffnen. Meine Vermutung ist das eben die Dateien noch wiederherstellbar sind ihr Inhalt jedoch schon überschrieben wurde!
Ist das Korrekt oder gibt es verbesserte Algorythmen (zum Beispiel in teureren Tools) die 'besser' wiederherstellen so das ich wieder an meine Daten komme?
Wäre ein Restore-Labor in der Lage diese Daten zu recovern?
hier ein Beispiel:
hannes.txt - sollte ein brief sein ist aber:
ÅHF[9í@ñ €œP@ /84 Ç'š h£$H4 ½( €
Z Bj `Äç*h !²{-P99<zT€½Fü¨;ç&€
usw.
Dank euch
Klasse Forum hier!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich bin Chris und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps zu meinem Problem geben:
Ich habe mithilfe von PC Inspector von meiner Festplatte gelöschte (2-3 Monate her) Dateien wiederhergestellt. Nun wenn ich Files öffne sind die meisten nur noch Symbole und anderen kryptische Buchstaben. Manche jedoch sind noch zu öffnen. Meine Vermutung ist das eben die Dateien noch wiederherstellbar sind ihr Inhalt jedoch schon überschrieben wurde!
Ist das Korrekt oder gibt es verbesserte Algorythmen (zum Beispiel in teureren Tools) die 'besser' wiederherstellen so das ich wieder an meine Daten komme?
Wäre ein Restore-Labor in der Lage diese Daten zu recovern?
hier ein Beispiel:
hannes.txt - sollte ein brief sein ist aber:
ÅHF[9í@ñ €œP@ /84 Ç'š h£$H4 ½( €
Z Bj `Äç*h !²{-P99<zT€½Fü¨;ç&€
usw.
Dank euch