Nach Datensicherung Fehlerhaften Sektor auf der Platte !

• Ersteller Ersteller Blueeye_x
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blueeye_x

Gast
Hallo, ich habe heut einfach mal eine Datensicherung gemacht und alle wichtigen Daten auf meine externe Festplatte kopiert. Als ich damit fertig war habe ich aus Langerweile mal die Smart Werte meiner internen Platte angeschaut und hatte aufeinmal einen Fehlerhaften Sektor auf der Platte ;/

Da macht man ohne Grund eine Datensicherung und danach spinnt die Platte rum, sowas hatte ich noch nie gehabt.

Es handeltt sich um eine WD10EADS.Nun habe ich mir diese hier bestellt:

http://www.amazon.de/Western-Digita...TF8&qid=1402336305&sr=8-2&keywords=festplatte

Ist eine Blue, gibt es mit dieser Platte Probleme mit Sata 2 oder ist das abwährtskompatibel ?

Die sind kompatibel soviel ich weis.

Hi,

Suchfunktion nicht gefunden? Wurde schon gefühlte 1000 Mal gefragt... man könnte ausserdem auch Google oder Wikipedia fragen...

VG,
Mad

Ja, ich wollte nur mal schildern wieviel Pech man haben kann.Einfach unglaublich.Gestern hatte die WD10EADS noch keinen fehlerhaften Sektor.

5000 Stunden hat die Green durchgehalten, das ist mies.

Ein einziger vermeintlich defekter Sektor ist noch kein Grund die Platte auszutauschen oder sie als defekt anzusehen. Lade doch mal den Screenshot von CDI hoch (bitte diesmal nur vom Fenster und nicht von deinem gesamten Desktop). Achte auch darauf, dass alle Zeilen und Spalten zu sehen sind.

Madnex schrieb:
[...] (bitte diesmal nur vom Fenster und nicht von deinem gesamten Desktop). Achte auch darauf, dass alle Zeilen und Spalten zu sehen sind.

​Hat ja gut geklappt.
Auch CDI kann ich gut sehen.

Erstens ist das meine Sache was ich hier hochlade und man auf dem Screen sehen kann und zweitens. zeigt HD Tune dasselbe an wie Aida.Da brauch ich kein CDI installieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben