Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Deinstallation nachvollziehen, welche Apps das Internet genutzt haben
Ich würde gern herausfinden, welche Apps Daten das Wlan genutzt haben und Daten übertrugen. Leider ist dies nach der Deinstallation von Apps in die Kategorie "Entfernte Apps" zusammengefasst. Gibt es eine Möglichkeit dies in irgendeiner Weise wieder zuzuordnen.
Alternativ, wie man herausfinden kann welche App wann installiert wurde. So könnte ich dies rekonstruieren.
dazu musst du schon live protokollieren. Im nachgang siehts da schlecht aus.
Gehts darum deinen PC in den Griff zu bekommen, oder jemand anderen zu kontrollieren?
Solltest du das nicht in etwa Wissen wenn es dein Gerät ist ?
Ergänzung ()
Und wenn es um Protokollierung vom Netzwerktraffic geht, dann halt live mit ner Hardware FW wo sämtlicher Traffic drüber läuft und striktes Whitelisting fahren. Sprich alles was du dann nicht explizit freigibst hat da keine Chance weiter. So solltest du nen guten Überblick drüber haben welche App wann, wie und wo versucht was zu Senden weil spätestens wenn igrndeiner was nutzen möchte und es nicht klappt, müsste er bei dir antanzen diesbezüglich.
Es geht um eine mb Zahl in der Datenübertragung die ich nachvollziehen möchte.
Die muss innerhalb der letzten Woche entstanden sein.
Da ich dies nicht zuordnen kann, würde ich dies gerne auf diesem Weg rekonstruieren. Ich hab schon so lange rumüberlegt, ob ich eine App neu installiert habe oder neue, komme aber nicht auf ein sicheres Ergebnis. Möchte sicherstellen, dass dies nicht durch Viren oder ähnliches verursacht wurde. Wenn ich wissen könnte, wann ich eine App installiert habe, könnte ich dem nachgehen.
mach dir keine sorgen was schadsoftware angeht, wenn du gescheite backups hast.
Wenn du keine backups hast,.. Mach dir keine sorgen, oder kuemmere dich darum
Wie @madmax2010 schon schrieb, im Nachgang siehts da eher schlecht mit aus. Es sei denn du fährst mittels HW Firewall striktes Whitelisting, dann könntest anhand der Protokolle je nach Einstellung diesbezüglich recht weit zurück gehen und dir das anschauen. Aber ohne solch eine Protokollierung ala PC ist mit Router verbunden und nur Windows FW und Router Regeln da nen bissel was, sieht es wirklich schlecht aus damit.
Könnte man anhand des Routers ermitteln, wann es Traffic für das Gerät gab und unterscheiden, ob es Upload oder Download war?
Oder am besten dies direkt auf dem Gerät erfahren.