Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareNach dem ersten Tot kein Interface mehr
Heyho Leute ich hoff mal mir kann hier jemand helfen, wenn ich in ne lobby komm von Warzone ist alles fine bis ich das erste mal sterbe. Dann ist mein Interface komplett weg (also auch wenn ich esc drücke etc.) und gefühlt noch 3FPS wenn ich aber fallschirm zieh funktioniert alles mit kappen etc es zeigt mir nur nichts an.. hat da jemand n plan was das sein kann?
Habe das Gefühl das Warzone zur Zeit viele Bugs hat. Nachdem jemand ob freundlich oder feindlich Phosphor zündet, bleibt mein Bild immer neblig. Einmal sterben behebt das Problem. Finde es natürlich blöd, wenn man gerade versucht die Killstreaks zu erreichen um gewissen Sachen zu erreichen/freizuschalten.
Mich wunderts, dass Menü noch kein Punkt mit Selbstmord eingebaut wurde.
Bin in Vanguard auf der U-Boot Map erst zwischen Wand und Rohren gespawnt.
In BF3 wäre das kein Problem aber bei CoD darfst du bei einem Bug erst mal eine Selbstmordmethode (Munitionskiste !) suchen, wenn du die Runde nicht verlassen willst.
Allgemein ist das Spiel ein reines Bugfest. Egal ob Lootkisten in Wänden, Aufträge in Holzkisten oder fehlende Spieler in Animationen (Vanguard am Spielende), Probleme mit Audiogeräten und dem Voicechat, ....
es ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
Activison hat gerade echt glück, dass das neue BF so sch*** ist.
Sonst hätten die gerade ein echtes Problem.