Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem ich MP3 Datein in wma umgewandelt habe gehem die nicht auf meinem CD-Player.
Viele CD-Player können MP3-Dateien auf CDs abspielen. Bei WMA ist es aber nicht üblich. Ich nehme an, Du hast Daten-CDs erstellt und darauf die MP3- bzw. WMA-Dateien gebrannt?
Wenn Du es richtig gemacht hättest würden CDA Dateien auf der Cd sein und keine WMA.
Wieso wandelst Du denn MP3 erst in WMA um und brennst diese als Musik CD?
Ist das ein ganz normaler CD Player? Dann hättest Du eine Audio CD aus den MP3 erstellen sollen mit Nero, die laufen dann auch. Mann kann mit WMA Dateien keine Audio CDs brennen, sie werden vom CD Player nicht angenommen.
Habe ich Dir in Beitrag #7 doch bereits gezeigt, sogar mit Screenshot. Mehr Anleitung geht fast nur noch, wenn das jemand anderes für Dich macht. Und Beitrag #9 hast Du auch nicht beantwortet. Insofern wohl ein deutlicher Fall von PEBCAK. Ich bin raus...
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.