CoD:Modern Warfare 2 Nach dem Relase von BO: Wer bleibt bei MW2 ?

Was werdet ihr weiterhin Spielen?

• Umfrageteilnehmer
    126

CashWoody

Lieutenant
Hey Leute,
Bald steht Black Ops an, und mich würde interessieren wer noch weiterhin CoD6 spielt, und wer es nicht mehr anrühren wird.
Erläuterungen währen auch nicht schlecht.

Ich werde mir mit Black Ops erstmal Zeit lassen und vielleicht bei 20-30€ kaufen, wie MW2.
Im allgemeinen finde ich MW2 sehr gut und es beschäftigt mich schon seiT dem Sommer.
Dazwischen habe ich kaum ein anderes Game aktiv gezockt.
Deswegen werde ich vorerst bei MW2 bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab MW2 nur knapp 300 Stunden gespielt, dann wurde es zu langweilig und hatte wieder auf good old BF2 gewechselt. Ich kaufe mir das neue, aber erst wenn es um die 30€ kostet, weil es eigentlich ein gemoddetes MW2 ist, wie man es ja deutlich auf Gameplay Videos sehen kann...

also ich werde es auf alle fälle spielen (habs mir auch vorbestellt)!
aufhören mit cod4/cod6, auf keinen fall, die beiden teile machen immernoch richtig laune und so lässt es mich nur hoffen das der neue teil daran anknüpfen kan...

hey leute,

Ich werde vorerst weiterhin CoD 6 spielen und wie viele Andere dann Black Ops bei einem Preis von ca. 30 Euro erwerben! Bis jetzt sieht es ja so aus, als würde Black Ops ein gemoddetes MW2 werden, da reicht es mir auch noch die nächste Zeit MW2 zu spielen. :)

MfG Julzen107

treyarch.

werde es probe spielen und dann urteilen aber treyarch ist eigentlich ein urteil in sich selbst...

aber selbst wenn ich es mir kaufen sollte für den mp,werde ich dennoch weiterhin auch bei 4/6 bleiben,weil ich bei 6 ja auch nicht mit 4 aufgehört hab.

btw : keiner redet über teil5 hier...von welchem entwickler war das nochmal?...

Ich wünsche mir Bad Company 2 als Auswahlmöglichkeit!

bleibe bei bfbc2. mehr cheater bei mw2 geht ja kaum noch

warum sich nur noch auf das eine Konzentrieren ... was ich habe habe ich und dann wird je nach Lust und Laune gezocked ... Spaceinvader auf dem VC20 kommt auch mal noch zum Einsatz ;p auch wenn Casuals das nie verstehen werden ... Spielspass hat nichts mit Megagrafik oder "Neuester" Titel zu tun ...

Ich für meinen Teil werde CoD MW2 nicht mehr spielen. Schon alleine wegen der fehlenden Server. In Zukunft wird nur noch CoD BO, Medal of Honor 2010 und BF2 BC gezockt

ab und an mal nen SP level von mw2, die sind eigentlich ganz nett gemacht zum teil.

den mp hab ich schon länger nichtmehr angefasst. zwischendurch wars mit dem illegalen servertool nochmal ganz lustig zu zocken, aber selbst das macht seit monaten keinen spass mehr. irgendwann war man die ersten 5min von ner runde nur damit beschäftigt aimbotler und wallhacker zu kicken, bis ein einergermassen faires spiel zu stande kam.... mw2 mp ist mittlerweile echt sinnbefreit.

zum online *pew pew* wirds demnächst erstmal nur codbo für mich geben ^^

Ich hab MW2 eigentlich nur gespielt, weil Cod4 auf meinem Laptop nicht mehr gut lief. MW2 lief besser. ich möchte das Game nie besonders, weil da nur Noobs rumhängen , die sich die Ecken angucken und mit inbalanced waffen durch die gegend Ballern. Hardcoremode war unspielbar.
Cod4 auf Lan und Cod7 Online

Mal gucken wie es zuerst wird...
Aber denke mal, dass ich weiterhin bei COD 5 aktiv sein werde.

Antwort:

Battlefield Bad Company 2 und bald Vietnam !

Die beste Langzeitmotivation die es gibt.

Auch COD Black Ops wird sicher gut.. für 30 Euronen ist es sicher o.k.

Aber in Zukunft sicher auch noch COD 5 und 4.

Nur MW2 ohne dedicated Server.. wohl nur noch sehr selten bis gar nicht mehr.

Ich finde BO ziemlich schwirig wenn man gerade reinkommt und vorher MW2 gespielt hat.
Die Männekens sind schon recht klein und das Zielen ist nicht sooo genau möglich finde ich - kann auch an den Lags und Pings liegen.

Trotzdem denke ich, dass es eine Sache der Einspielung ist und nach gewisser Spielzeit den "Dreh" raus hat.

nur noch cod 7, wenn es dann richtig läuft :)

Da fehlt die Auswahl habe CoD MW2 nie gespielt xD

Spiele nachwievor aktive CoD MW und werde es auch weiter tun. Ebenso werde ich CoD:BO anspielen. Ob ich dann dabei bleibe ist eine Frage die ich erst nach 1-2 Wochen spielen sagen kann...

audioph1le schrieb:
Also ich hab MW2 nur knapp 300 Stunden gespielt...

"...nur knapp 300 Stunden gespielt..." , hat da jemand den Schuss nicht gehört!?
Und -basierend auf dieser Tatsache -noch zu sugerieren man fände das sehr wenig und würde folgende Teile daher erst beim Preissturz auf 30€ kaufen.

Nenene....kranke Welt :D

Zurück
Oben