Nach Displaywechsel nur noch periodischer Ton

öcdc

Lieutenant
Hi, ich habe gestern bei einem geschenkten Iphone 4 mit Displaybruch das Display und den Akku von einem freund Wechseln lassen. Wenn ich es nun ans Ladegerät anschließe bleibt das Display schwarz und es kommt alle 10 Sekunden ein "Blong"-Ton. Habe ein bisschen gegoogelt und zb die Tastenkombination Sleep+Homebutton probiert. Wenn ich diese 5 Sekunden lang halt und dann loslasse hört der Ton für ca ne Minute auf. Danach vibriert es kurz und es geht weiter mit dem "Blong" alle 10 Sekunden.
Jemand Ideen was ich tun kann bzw. woran das liegt?

MfG

Was war es denn für ein Akku? Ich nehme mal an kein originaler, sondern ein kompatibler. Entweder hat der nen Schlag weg oder du hast beim Zusammenbau was falsch gemacht oder beschädigt.

Würde es nochmal auseinander nehmen, Zusammenbau nochmal überprüfen und gucken ob du irgendwo was abgebrochen/abgerissen hast intern.

Jop, ist kein originaler. Wir haben erst den originalen drin gelassen aber mit dem hat das Telefon gar nicht reagiert. Erst nachdem wir den Ersatzakku eingebaut haben kam der Ton etc. Ich denke mal der originale ist kaputt (tiefenentladen).
Werde mir mal so feine Schraubenzieher besorgen und es nochmal aufmachen, danke für die Antwort.
Kennt ansonsten noch jemand dieses "Phänomen"?

Zurück
Oben