blacky3105
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 425
Hallo! Ich habe ein Acer-Notebook mit Windows 10
Und daran ist ein All-in-One-Drucker HPOfficejet 4654 per USB angeschlossen. Ich mußte ihn heute Morgen "entfernen" und habe ihn neu installiert. Es funktioniert auch alles. Nur gab es vorher bei Geräte und Drucker einen "extra" Drucker Officejet Fax Und den konnte ich auch beim Drucken als Drucker auswählen Und jetzt fehlt er. Habt ihr eine Ahnung wo er hin ist und wie ich ihn wieder bekomme?
Vielen vielen Dank!!
Blacky
Und daran ist ein All-in-One-Drucker HPOfficejet 4654 per USB angeschlossen. Ich mußte ihn heute Morgen "entfernen" und habe ihn neu installiert. Es funktioniert auch alles. Nur gab es vorher bei Geräte und Drucker einen "extra" Drucker Officejet Fax Und den konnte ich auch beim Drucken als Drucker auswählen Und jetzt fehlt er. Habt ihr eine Ahnung wo er hin ist und wie ich ihn wieder bekomme?
Vielen vielen Dank!!
Blacky