CoD:Modern Warfare 2 Nach einem Spiel aus Lobby rausgeflogen

spielor

Lt. Commander
So ich bins mal wieder,

hab seit heute ein Problem, immer wenn ich ein Spiel mach (HC TDM oder HC Sd) flieg ich nach dem spiel einfach aus der Lobby. Das ganze ohne Fehlermeldung. Das spiel endet also ganz normal, und wenn ich dann auf den Statistikbildschirm schauen will, existiert die Lobby nicht mehr. Muss mir also wieder ein neues Spiel suchen. Da wir aber meistens zu 3.-4. zusammen zocken,kotzt das übelst an, da es nich soooo einfach ist gleich zusammen in einer Lobby zu joinen.

Ach ja gerade kam sogar noch die Fehlermeldung, dass ein neues "Playlist Update gedownloaded" wird. Hat aber bis jetzt nix geändert....

Any ideas???

Da bist du nicht der einzige, kommt immer wieder mal vor. Gerade wenn man eine Gruppe gebildet hat ist es sehr mühsam mal mit allen Leuten in ein Spiel zu kommen.

Dann kann man nur auf BF BC2 hoffen.

Nein, das mein ich nicht. Es ist reproduzierbar nach JEDEM Spiel. Auch wenn ich alleine zock. Ansonsten wars ja immer so, dass zuerst die Lobby noch sichtbar war, und es dann unter irgendeinem fadenscheinigen Hintergrund abgeschmiert ist. Soweit kommts aber bei mir gar nicht mehr. Es gibt nach dem Spiel einfach die Lobby nicht mehr. Und wie schon gesagt nach JEDEM. Ohne irgendeine Fehlermeldung.

Bei mir ist das auch so seit heute,
gestern lief alles noch wie frueher, also die Sitzung ist einfach geblieben.. meist halt auch mit ganz anderen Spielern diese Groessere Sitzung und es wurde einfach ne andere Map gestartet

Seit heute fliege ich auch direkt in die Lobby nach jedem Spiel,
eben vor 1-2 Stunden wurde auch ein kurzes Update gemacht waehrend ich den Spielmodus ausgesucht habe..

Mehr weiss auch ich nicht, scheint aber bei allen so zu sein..

spielor schrieb:
Nein, das mein ich nicht. Es ist reproduzierbar nach JEDEM Spiel. Auch wenn ich alleine zock.

Jup, geht mir genauso. Ist halt der neuese Bug, scheints.

Außerdem faselt das Spiel gelegentlich, eine Listewürde heruntergeladen. Das hat es in den letzten Monaten noch nicht gemacht, und passieren tut auch nichts.

drei worte: Gewöhn, Dich, Dran.

;)

@jackson lol ..

<-- mich dem mw2 enthalte seit 2 wochen .. vermisse es auch gar nit .. komisch ^^

BT ..
tja .. weiß au nit .. könntest mal über steam tools versuchen ob du damit eine besserung erreichst (verify usw)

Hab seit gestern zusätzlich zu meinem anderen Problem, auch das gleiche Problem.

Nach TDM Express z.B. gehts direkt zurück in die Lobby aber ohne die Gruppe. Dann kommt irgendne Meldung von wegen Playlist muss geupdatet werden und nix passiert....

Hab das selbe Problem!

habe das gleiche Problem, ist absolut reproduzierbar, auch wenn man alleine zockt fliegt man nach jedem Game instant aus der lobby und es ploppt kurz ne meldung auf die ich aber nicht lesen kann weil sie sofort weg ist. Wird aber wahrscheinlich diese "Playlist Update blabla"-meldung sein.

Tja, MW2 ist halt auf nem' Alpha Status, eigentlich...

Ich habe das Problem auch, also neben den 150 anderen Fails!

Also ich habe das gleiche Problem. Und das scheint allen so zu gehen.
Ein Freund hat mir erzählt, er habe gelesen, dass Steam nächste Nacht 3 Stunden offline geht.
Nun weiß ich nicht, ob das ein blödes Gerücht ist oder ob das stimmt.

Aber sollte das so bleiben, dann wären ja die Gruppen und auch der Mosh Pit Modus totaler Schwachsinn.

Weiß jemand was genaueres? Auf der Steamseite steht nichts brauchbares...

Cod6 ist so ein schönes Spiel...wäre dieses blöde iwnet in Verbindung mit Steam nicht,
wäre es ein Topshooter...

Hatte das Problem heute auch den ganzen Tag, jetzt eben ging das dann aber wieder. Waren eben 3 Runden hintereinander. Mal sehen, hoffentlich ist der Fehler weg

hatte ein kleines Update...seither läufts wieder...schein schnell gefixt worden zu sein...

weil das update erst gestern nacht rauskam... den ganzen tag konnte man gestern keine zwei spiele in folge machen. habs aber grade probiert, geht wieder wunderbar.

Jo, läuft wieder alles wie gewohnt.

Zurück
Oben