Hallo,
ich habe ein Problem, nach einer Neuinstallation von Windows 7 funktioniert so gut wie kein Programm
bzw. Spiel mehr.
Das alte Windows war bei mir auf der Festplatte C installiert, auf der ich auch das neue Windows wieder installiert habe.
Alle Programme und Spiele waren bei mir auf der Festplatte E installiert. Sie sind auch noch vorhanden, lassen sich aber zum Teil nicht mehr starten.
Bei den Spielen müssen teilweise die Seriennummern neu eingegeben werden.
Meine Frage ist: Kann ich irgentwas umstellen bzw. einstellen, dass auf der Festplatte C nur noch Dateien von Windows exestieren.
Damit bei einer erneuten Neuinstallation von Windows nicht wieder jedes Programm oder Spiel neu installiert werden muss.
Noch ein paar Details:
Die Festplatte C ist eine SSD 240GB nicht partitioniert.
Die Festplatte E ist eine HDD 1TB
Mein System:
- Windows 7 Ultimate 64 Bit
- Nvidia Geforce GTX 690
- Mainboard: MSI Big Bang X-Power2
- Prozessor: Intel Core i7 3970x
- Netzteil: Enermax Maxrevo 1350W
- Monitor: BenQ XL2420T
ich habe ein Problem, nach einer Neuinstallation von Windows 7 funktioniert so gut wie kein Programm
bzw. Spiel mehr.
Das alte Windows war bei mir auf der Festplatte C installiert, auf der ich auch das neue Windows wieder installiert habe.
Alle Programme und Spiele waren bei mir auf der Festplatte E installiert. Sie sind auch noch vorhanden, lassen sich aber zum Teil nicht mehr starten.
Bei den Spielen müssen teilweise die Seriennummern neu eingegeben werden.
Meine Frage ist: Kann ich irgentwas umstellen bzw. einstellen, dass auf der Festplatte C nur noch Dateien von Windows exestieren.
Damit bei einer erneuten Neuinstallation von Windows nicht wieder jedes Programm oder Spiel neu installiert werden muss.
Noch ein paar Details:
Die Festplatte C ist eine SSD 240GB nicht partitioniert.
Die Festplatte E ist eine HDD 1TB
Mein System:
- Windows 7 Ultimate 64 Bit
- Nvidia Geforce GTX 690
- Mainboard: MSI Big Bang X-Power2
- Prozessor: Intel Core i7 3970x
- Netzteil: Enermax Maxrevo 1350W
- Monitor: BenQ XL2420T