Nach einiger Zeit kein Internet Zugriff

I7 Inside

Cadet 2nd Year
Heyho ich habe seit 3 Tagen das Problem, das ich nach einer gewissen Zeit ein Gelbes Warnzeichen vor meinen Internet Balken in Windows 7 habe und kein Internet Zugriff mehr bekomme..

Alle anderen geräte Funktionieren Einwandfrei... (3 Handys,1PC,1Laptop,Konsolen,Fernsehr usw.)

Wir haben eine FritzBox 7330 und eine 16k DSL Anbindung bei Congstar.

Auffällig ist auch dass ich nicht mehr auf das FritzBox Interface zugreifen kann..
fritz.box/ geht nicht mehr und 192.168.178.1 geht auch nicht mehr...Die anderen geräte können sowohl mit fritz.box/ als auch 192.168.178.1 die FritzBox aufrufen..

Ich besitze einen Wlan Stick von TP-Link...Bei Verbindung habe ich 97% Signalstärke.

Ich bin echt am verzweifeln...
Ein Box neustart hilft aber nach ein paar Stunden (2-5) ist wieder ende im gelände!

Bei der FritzBox ist DHCP aktiviert und ich habe keinen Virus/Malware auf meinem Rechner.

Vielleicht ist der Stick so langsam hinüber? Habe ich mit meinem onboard-Lanchip auch. So bei großer wärme verweigert er den Dienst.

Kann ich nicht sagen .. :/ also es wird schon schön warm hintem am PC ;D ich kaufe mir demnächst mal nen USB HUB und teste es dann.. naja hat jetzt 1,5 Jahre gehalten
Ergänzung ()

Aber das ist ja trotzdem nicht normal das ich nicht auf den Router zugreifen kann

Stell mal in der Fritte einen festen WLAN Kanal ein, hatte mal dasgleiche Problem und es lag bei mir daran.

Hab ich schon früher gesetzt..Wegen den Nachbarn :D

Zurück
Oben