@QXARE Du missverstehst meine Absicht. Ich gebe Feedback, wenn auch etwas sarkastisch, das geb ich zu.
Die Redaktion entscheidet, was sie damit macht. Ignorieren, bedenken, antworten, was auch immer. Meine Erwartung ist doch nicht, dass mir alles Recht gemacht wird. Wie kommst du auch drauf? Weil ich meine Ansicht mitteile?
Das Problem ist leicht nachvollziehbar: Was würdest du zu Meldungen sagen, die den Beziehungsstatus von Brad Pitt betreffen? Hier, auf CB. Unpassend? Debil? Das sind so die Worte die mir nämlich durch den Kopf gehen. Das heißt, irgendwo gibt es eine Grenze dessen, was "hierhin gehört". Die ist natürlich subjektiv. Ich teile meine Ansicht dazu mit und die Redaktion entscheidet auch aufgrund meines Feedbacks (zu einem winzigen Teil) wo sie selbst diese Grenze zieht.
Ganz sachlich bezweifle ich aber auch den Nachrichtenwert der Meldung selbst.
Ich geb halt solange Feedback, bis ich entweder CB nicht mehr lese oder der Trend zur WiWo aufhört. Meine Entscheidung, aber die Gründe dafür kann ich in einem Forum doch darlegen. Ich meine, das ist genau, was ein Forum ist, eine öffentliche Stätte des Meinungsaustauschs.
Die Redaktion bestimmt wie gesagt ihren Umgang damit. Wenn viele wie ich denken und das mitteilen, überdenkt man solche Meldungen vielleicht, wenn klar ist, dass wir nur eine kleine Minderheit sind ignoriert man uns wohl eher. Logisch und kein Problem. Hindert mich doch aber nicht an Kritik, oder?