Nach gescheiterten Windows 10 Update Fehler 0xc0000225

leery_de

Cadet 1st Year

Anhänge

• 20190711_131048.jpg
    20190711_131048.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 211
Meine fundierte Aussage an anhand der von dir gelieferten Informationen zu deinem System ist folgende: Ich denke es liegt am PC und zwar aus Gründen. :rolleyes::D

Nachdem du schon mehrere gescheiterte Updateversuche hattest, wird die Windowskonfiguration hinüber sein. Bevor du noch weitere Zeit investierst, lieber die Daten sichern und Windows neu installieren.
Ich mache einmal die Woche mit dem kostenlosen Veeam Backup eine Sicherung meiner "C:" Partition. Falls ein Update schief geht, spiele ich innerhalb von 10Minuten die vorherige Konfiguration ein. Das erspart einem die Installation aller benötigten Programme nach einer Neuinstallation von Win.

Aber hier wird doch immer behauptet, dass man den kompletten PC in zwei Stunden wieder mit allem neu installiert. Und wenn ich dann sage, dass es bei mir eher zwei Tagen dauern würde wird gelacht.

Ich mache das übrigens auch so mit "C:" und das seit es Image-Programme gibt.

Die einen so die anderen so. Das Rückspielen des letzten funktionsfähigen BackUps ist die die schnellste Methode um das System wieder ans Laufen zu bekommen.

Hallo,

Danke für eure Hilfe.
Hab zwar eine 1:1 gespiegelte Festplatte.
Aber die aktuellsten Daten fehlen.
Werde Windows neuinstalliern und Microsoft Support kontaktieren.
Thema ist beendet.

Gruß,leery_de

Zurück
Oben