Nach Grafikkarten Wechsel kein Signal/Bild

Dean.pauls

Newbie
Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte (GTX 1050 Ti) zugelegt nun tritt aber folgendes Problem auf: Wenn ich die GK anschließe und dann den PC hochfahre, empfängt der Monitor kein Signal. Schließe ich aber die alte Grafikkarte (GTX 550 Ti) an funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Folgende Methoden habe ich schon probiert:
Bios update (Version: FDc)
Bios Reset
Im anderen System getestet (funktioniert dort)

Meine Hardware:
GA-78LMT-S2P (rev. 4.0)
FX-4100
2x DDR3 1333 MHz
1 TB HDD
350W Be quiet Netzteil

Strom an die neue Grafikkarte angeschlossen?

Welche genau ist es eigentlich?

Danke für die schnelle Antwort.
GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G und ja der 6 Pin Stecker ist angeschlossen.

Wenns 100% nicht am Netzteil liegts dann am Mainboard. Oder wie alt isses denn das Netzteil, welche Serie ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch ein zweiter Monitor angeschlossen ist, schau mal ob das Bild dort erscheint ;)

Es kann immer mal wieder vorkommen (ein älteres MoBo X-Y Streikt) da machst du dann leider nichts mehr...

Du hast dein NT ebenso wie die Karte als Fehlerquelle ausgeschlossen. Sende sie zurück oder Upgrade dein Sys.

Hi. Nach dem ich Kontakt zum Gigabyte Support aufgenommen habe, erhielt ich folgende Antwort: Das AMD Biosunterstützt FAST Boot nicht, daher ist GOP Boot ebenfalls nicht möglich.
Nun meine Frage: funktioniert eine GTX 1050 Ti von einem anderen Hersteller in meinem System oder muss ich mein System erst upgraden?

War klar. Kommt leider ab und zu vor........... Da wird dann wie gesagt ein neues Sys fällig:(

Zurück
Oben