Nach Grafiktreiber Installation für neue Grafikkarte Hängen im Bootscreen nach PC Neu

EinsZwei12

Cadet 1st Year
Hey,
habe heute meine neue Grafikkarte(Gtx 970) eingebaut (vorher Grafiktreiber von alter deinstalliert und ausgebaut). Nachdem ich dann den Rechner gestartet habe, ging alles problemlos. Nun habe ich den neusten Treiber, welchen ich bereits heruntereladen hatte, installiert. Nachdem die Installation fertig war, wurde ich zu einem Neustart aufgerufen und bestätigte. Nach dem Neustart blieb ich jedoch im Bootscreen hängen und nichts ging mehr. Es gab kein Piepen oder ähnliches und der gewöhnliche Start-Pieper kam auch nicht. Ich restartete den Rechner mehrmals erfolglos. Danach habe ich versucht die Grafikkaren wieder auszubauen und habe den Rechner über die onboard Grafik vom Mainboard laufen lassen, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Außerdem habe ich danach noch versucht das Bios zu resetten über den Jumper. Ebenfalls erfolglos.
Was soll ich nun tun?

Welchen genaue "Bootscreen" meinst du? Was ist als letztes auf dem Schirm zu sehen?

Versuch bitte einmal in den abgesicherten Modus zu booten. Drücke dafür während des startens des Betriebssystems F8 und installier den offiziellen Treiber von der NVIDIA Homepage.

Ich komm ja nicht mal so weit. Es bleibt direkt dort hängen wo Mainboard Hersteller genannt wird.

hast beim einbau evtl. ein-zwei sata kabel "gelockert" und deshalb hängt er im post. evtl. ram einzeln testen und wieder probieren.

Ging ja beim ersten Start alles. Nur eben nach dem Restart nicht mehr. Glaube nicht, dass es der Hardware liegt..

Ist es normal, dass man ohne angeschlossene Festplatte auch im Bootscreen hängen bleibt? Ist nämlich bei mir der Fall
Ergänzung ()

Ok, Fehler gefunden: Habe mal alle USB-Stecker gezogen und es ging.. Irgendwas scheint da blockiert zu haben

Zurück
Oben