Blackwolf2107
Newbie
- Prozessor (CPU): Amd Ryzen 5 3600
- Arbeitsspeicher. 16GB G.SKill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
- Mainboard: Asus Motherboard, kenne leider den genauen Namen nicht
- Netzteil: Seasonic Core GC-500W
- Gehäuse: Gamemax
- Grafikkarte: Nvidia GTX 1650
- HDD / SSD: SSD für Win/C, +HDD
Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen, ich bin leider völlig ahnungslos...
Also es hat angefangen mit einem flackern des Bildschirms während dem zocken und später auch einfach so. Dann irgendwann ist das Bild komplett weg geblieben. Dann hat es auf einmal wieder funktioniert für paar Monate bis es nun wieder so ist.
Ich dachte es läge an der GraKa, habe es zu ARLT gebracht, die sagten das mit der GraKa alles okay ist und mehr helfen konnte sie mir auch nicht. Auf dem Bild seht ihr den PC mit einer anderen GraKa, denn ich habe die GraKa auch in einem anderen PC getestet in dem sie prima lief, mit der jetzt eingebauten, sich funktionierenden RX580 funktioniert der PC immer noch nicht.
Zwischenzeitlich habe ich den PC auch neu installiert, es hat dann tatsächlich funktioniert, nur die GraKa lief nicht. Es gab ein Treiber Problem aus irgendeinem Grund. Ich habe also die GraKa Treiber installiert und zack, nach dem Neustart kann Windows nicht mehr starten. Ich bekomme einen Bluescreen bei dem genau dies steht und das mir die Reparatur Optionen oder einen Neustart als Option gibt. Ich kann das System wiederherstellen, aber dann sind die GraKa Treiber wieder deinstalliert und installiere ich sie wieder passiert das selbe...
Kann mir jemand helfen wie ich jetzt weiter machen könnte um herauszufinden was kaputt ist?
Danke schonmal für die Antwort!