nach Handywechsel - Probleme beim Sync für Musik und Videos

klaus99

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
131
Hallo,
hatte zuvor ein 4S und nun ein 5S. Durch iTunes habe ich das Backup vom 4S auf das 5S installiert. Hat alles tadellos funktioniert.
Das einzige Problem ist, dass ich meine Musik und Videos nicht auf das neue Handy bekomme.
In iTunes sitzen bei den Liedern und bei den Videos die Haken. Für mich sieht es so aus, als ob dies dann auf dem Handy ist, ist es aber nicht. Durch nochmaliges Synchronisieren und/oder auch durch ab - und anhaken der Lieder passiert nichts.
Was muss ich tun? Irgendwie sieht es für mich so aus, als wäre es noch der Stand vom 4S.

Danke.

Gruß
Klaus
 
Kommt eine Fehlermeldung?
Sind die Daten auch wirklich vorhanden?
Ansonsten haken rausnehmen...synchen und nochmal neu probieren
 
Bei der Übersicht des Telefons in iTunes, ist irgendwo ein Kästchen mit der Bezeichnung "Musik und Videos manuell verwalten"

schau mal

oder meinst du was anderes?
 
Hat funktioniert. Es lag daran, dass iTunes die Bilder / Videos nicht mehr gefunden hat Ich habe nun in iTunes alles entfernt und neu hinzugefügt.
Danke.
 
Hast du die Musik vom iTunes Store heruntergeladen. Dann solltest du normalerweise diese über iTunes Auch wiederherstellen können. Wenn nicht, kannst du es ja mal mit copytrans manager probieren. Damit kriegst du deine Musik aufjedenfall vom PC aufs iPhone.
 
Zurück
Oben