Nach der Installation des Graka Treibers (355.60-desktop-win10-64bit-international-whql) habe ich den seltsamen Effekt das kein neu geöffnetes Programm mehr angezeigt wird. Fenster die während der Installation schon offen waren bleiben bis zum Neustart sichtbar und sind normal bedienbar.
Wenn ich ein Programm öffne z.B. IE, so wird es in der Taskleiste angezeigt(Icon und Fenstervorschau) und reagiert auf die Tasten (evtl. auch Maus), aber wird nicht auf dem Desktop angezeigt.
Das System: FX6300, MSI 760GA-P43(FX) (MS-7699), 16GB, GTX560Ti
Ist es sinnvoll es mal mit einer anderen Treiberversion zu versuchen? Auch der Treiber der von WindowsUpdate automatisch installiert wurde hat den selben Effekt. Keine Ahnung welche Version das war.
Wenn ich ein Programm öffne z.B. IE, so wird es in der Taskleiste angezeigt(Icon und Fenstervorschau) und reagiert auf die Tasten (evtl. auch Maus), aber wird nicht auf dem Desktop angezeigt.
Das System: FX6300, MSI 760GA-P43(FX) (MS-7699), 16GB, GTX560Ti
Ist es sinnvoll es mal mit einer anderen Treiberversion zu versuchen? Auch der Treiber der von WindowsUpdate automatisch installiert wurde hat den selben Effekt. Keine Ahnung welche Version das war.