Nach Installation der neuen Patches für XP SP2 riesen problem

moty

Cadet 1st Year
Hallo

ich hab nach dem ich die neuen Updates für Windows XP SP2 installiert hab ein riesen problem.

Nach dem hochfahren sollte man sich eigenlich anmelden können. bei mir tut sich garnichts.
dann bluesrceen und die meldung das der Windows Logon dienst beendet wurde und Windows herrunterfahren wurde.

auch im abgesicherten modus kommt diese meldung.

gibt es noch irgent eine möglichkeit mein Windows wiederherzustellen wie es vor den Patches war?

bitte um schnelle anwort da ich morgen ein refferat halten muss. und die ausrede mein PC ging nicht is nun nciht die beste obwohls doch war ist.

gruß moty

Haste Deine daten auf C liegen oder auf ner anderen partion.Wenn auf ner anderen partion einfach windows drüber bügeln.Oder mit der Reparaturkonsole probieren.

und wie sieht das dann mit der Registry und den installierten programmen?

Wenn du Windows drüber bügelst sind die weg.Deswegen meine frage ob die daten auf C liegen oder D.Ansonsten mit der reparaturkonsole probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auf C ist nur WinXP und wie geht das mit der reperatur konsole?

Also ich hatte nur Probleme mit dem SP2. Deswegen mach ich mir das auch nich mehr drauf. Bei mir kam auch oft Bluescreen bzw. absturz. Nimm nen guten Virenscanner und ne Firewall und dein System ist sicherer wie mit SP2 und läuft ohne Probleme. Browserumsteig auf Firefox oder Opera wäre vielleicht auch schon ratsam wenn du das doch nicht gemacht hast.

Oder Festplatte ausbauen zum Kumpel Flitzen da mit dranhängen und Daten wenn vorhanden auf CD Brennen.

ich habs jetzt mal mit der Reperatur installation probiert mal sehen was sich daraus ergibt.

thx to all

aber ist echt n ding wenn das System nach der install einens patches abzulut nicht mehr geht.

moty schrieb:
ich habs jetzt mal mit der Reperatur installation probiert mal sehen was sich daraus ergibt.

thx to all

aber ist echt n ding wenn das System nach der install einens patches abzulut nicht mehr geht.

War vielleicht vorher schon der wurm drin ;)

Ich weiss garnicht, was immer alle gegen das SP2 haben.

Wenn man das SP2 sauber in eine OriginalCD integriert und dass dann frisch auf einem PC installiert, so gibts mit ziemlicher Sicherheit keine Probleme...aktuelle Treiber vorausgesetzt...viele installieren das einfach über ihr bisheriges Windows einfach drüber, da ist mir das schon klar, dass das Probleme geben muss, da das SP2 tiefe Systemveränderungen vornimmt...

so long

ein zufriedener WXP Prof SP2 User :-)

proXimaus schrieb:
Ich weiss garnicht, was immer alle gegen das SP2 haben.

Wenn man das SP2 sauber in eine OriginalCD integriert und dass dann frisch auf einem PC installiert, so gibts mit ziemlicher Sicherheit keine Probleme...aktuelle Treiber vorausgesetzt...viele installieren das einfach über ihr bisheriges Windows einfach drüber, da ist mir das schon klar, dass das Probleme geben muss, da das SP2 tiefe Systemveränderungen vornimmt...

so long

ein zufriedener WXP Prof SP2 User :-)

Warum sollet das Probleme geben wenn manns richtig macht,habe sp2 auch auf nen Laufendes System gepackt und habe null Probs.Kann nicht jedes mal nen Rechner formatieren um ein neues sevicepack zuinstallieren.Mal eben 300GB formatieren(ist mir zu nervig).

Mann macht sich doch vorher ein Backup :D ;)

ich hatte ja vor her keine probleme und die sicherheits sachen von SP2 hab ich eh übern deich geworfen.

kam alles nur wegen der updates.

Toengel schrieb:
Tachchen,

deshalb gibts beim XP-Setup ja auch das gute Quickformat...

Toengel@Alex

Trotzdem nervig alle Proggis usw wieder instalieren. Formatieren die eine sache der rest die andere. ;)

Zurück
Oben