Nach Installation von Win 10 auf neuer HDD:System Thread Exception not handled

Facs83

Ensign
Hallo

Also ich habe heute auf meinem Windows 7 Laptop das Upgrade vorgenommen und soweit ich das beurteilen kann läuft soweit alles.Den "neuen"Key habe ich ausgelesen und notiert.
Danach habe ich den Rechner ausgeschaltet und eine neue/unbenutzte 2TB HDD eingebaut.
Auf dieser habe ich die Windows 10 x64 ISO von MS installiert und den neuen Key eingegeben.Es gab keinerlei Fehlermeldungen während der Installation.
Das OS ist beim ersten Start hochgefahren und für 2 min ca.konnte ich mich im Desktop umschauen.
Dann plötzlich ist der Laptop abgestürzt und bei Neustart bekam ich die Fehlermeldung:

System Thread Exception Not Handled(atikmdag.sys)
Jeglicher Neustart endet mit dem Bluescreen und o.g Info.
Was kann ich dagegen tun?
Bitte um Hilfe.

Gruß

Julian

Starte mal im abgesicherten Modus und deinstalliere den Grafikkartentreiber. Anschließend stellst du die Windows Updates so ein, dass er die Treiber nicht automatisch updatet.

Lad dir dann den Treiber für deine Grafkkarte vom Hersteler für Win 10.

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Allerdings komme ich nichtmal in den Abgesicherten Modus.
Der AG Modus wird mir für 2-3 Sekunden angezeigt,dann kommt ein Bluescreen:Wiederherstellung-Windows konnte anscheinend nicht richtig geladen werden.
Wenn ich den PC neustarte das gleiche Spiel. :mad:

Facs83 schrieb:
Danke für deine Antwort.
Allerdings komme ich nichtmal in den Abgesicherten Modus.
Der AG Modus wird mir für 2-3 Sekunden angezeigt,dann kommt ein Bluescreen:Wiederherstellung-Windows konnte anscheinend nicht richtig geladen werden.
Wenn ich den PC neustarte das gleiche Spiel. :mad:
Hallo,

ich habe aktuell genau das gleich Problem.
Wie hast du das gelöst?

Zurück
Oben