Houseputz
Ensign
Funktionieren tut der Blog ansonsten eigentlich relativ gut, nur als ich letztens das Plugin WP-Stats installieren wollte, ging auf einmal alles kaputt. Dacht ich mir gut, scheiß drauf, der Blog war eh erst ein Tag alt, setzte das Ding neu auf. Hab MySQL Datenbank gelöscht und wollte den wordpress Ordner auch löschen. Ging auch bis auf das Verzeichnis /wordpress/wp-content/plugins/wt-stats-dashboard. Der Ordner ist bis heute noch da drauf. Ich habe nur "wordpress" in "unlöschbar" umbenannt, um eine neue wordpress Installation zu machen!
So gemacht, angepasstes Theme reingeladen wovon ich glücklicherweise ein von Backup hatte. Jetzt wollte ich das Plugin Wordpress-Cache installieren, damit der Blog schneller läuft. Springt mir doch schon wieder dieser Mist hier entgegen: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 23040 bytes) in /var/www/web544/html/wordpress/wp-admin/includes/class-wp-list-table.php on line 35
Liegt es an mir? Liegt es am Webspace? Mein Webspace ist übrigens Revido...
Ich habe heute den Support angeschrieben, jedoch von der Uhrzeit her ein wenig zu spät anscheinend, die machen nur bis 20:00Uhr.
Ich brauche wirklich Hilfe, sonst bin ich langsam aufgeschmissen...
Achja ich hatte versucht den wordpress Ordner in /files reinzuhauen aber bei www.net-netz-blog.de/files/wordpress findet der nicht, also ich kanns nicht installieren.
So gemacht, angepasstes Theme reingeladen wovon ich glücklicherweise ein von Backup hatte. Jetzt wollte ich das Plugin Wordpress-Cache installieren, damit der Blog schneller läuft. Springt mir doch schon wieder dieser Mist hier entgegen: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 23040 bytes) in /var/www/web544/html/wordpress/wp-admin/includes/class-wp-list-table.php on line 35
Liegt es an mir? Liegt es am Webspace? Mein Webspace ist übrigens Revido...
Ich habe heute den Support angeschrieben, jedoch von der Uhrzeit her ein wenig zu spät anscheinend, die machen nur bis 20:00Uhr.
Ich brauche wirklich Hilfe, sonst bin ich langsam aufgeschmissen...
Achja ich hatte versucht den wordpress Ordner in /files reinzuhauen aber bei www.net-netz-blog.de/files/wordpress findet der nicht, also ich kanns nicht installieren.