Nach iOS 6 update meines Iphon 3g geht passwort nicht mehr

Su.

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

Nachdem mich mein iPhone schon einige Tage genervt hat mit dem Update IOS 6 habe ich auf o.k. geklickt.

Es meldet Update abgeschlossen und verlangt eine Appell IP Anmeldung ich kann meine IDE eingeben soviel ich will aber iPhone meldet sie sei falsch.

Wie kann ich wieder das iPhone benutzen. Erschwerend dazu kommt dass ich ein PC Absturz hatte und Phon Windows XP auf Windows 7 umgestiegen bin somit auf dem PC sämtliche iPhone Daten fehlen.

Mir wäre es wichtig dass zumindest die Kalenderdaten, die Notizen, Fotos, eventuell die Musik Stücke nicht verloren gehen.

Die Daten wären eventuell teilweise auf der alten Festplatte die ich zur Sicherheit beiseite gelegt habe nach dem PC Crash noch vorhanden.

Wie kann ich mein iPhone wieder dazu bringen sich für mich zu öffnen. Und all meine Daten freizugeben

gruss Su

Versuch mal es an iTunes am Rechner anzuschließen, dort musst du dich auch mit der Apple ID anmelden.

Geht das 3G nicht bis iOS 4.2.1 nur?

3GS kann sein
ISO 5 ging auch noch

Versuch mal es an iTunes am Rechner anzuschließen, dort musst du dich auch mit der Apple ID anmelden.

Das iThune müste ich zuert neu instaliren da auf der Neuen win 7 ales neu ist! Ich weis nicht wie oder ob ich dei alten iThune daten auf der alten externen Festplatte noch kopiren kann das alte win XP läst sich nicht mer starten. Es währe also nur noch möglich dei daten von der festplate zu holen udn in ein nue instalirtes IThune zu kopiren aber wie und wo sind dan dei benötigten Daten.

Su. schrieb:
3GS kann sein
ISO 5 ging auch noch

Das iThune müste ich zuert neu instaliren da auf der Neuen win 7 ales neu ist! Ich weis nicht wie oder ob ich dei alten iThune daten auf der alten externen Festplatte noch kopiren kann das alte win XP läst sich nicht mer starten. Es währe also nur noch möglich dei daten von der festplate zu holen udn in ein nue instalirtes IThune zu kopiren aber wie und wo sind dan dei benötigten Daten.

Hast du grad einen Schlaganfall erlitten?

was sol jezt dise kotz brokige antwort :freak::stacheln::stacheln::stacheln:

Su. schrieb:
was sol jezt dise kotz brokige antwort :freak::stacheln::stacheln::stacheln:
Was soll dieses respektlose dahinrotzen deiner Beiträge?
Schreib richtig oder lass es. Wieso sollen sich Leute die Mühe machen und dir helfen, wenn du keine Lust hast, eine anständige Orthographie an den Tag zu legen... Du hast Glück dass es sich hier um einen Thread handelt der von dir geöffnet wurde, ansonsten würde ich dir echt empfehlen, dahin zu gehen wo der Pfeffer wächst, und erst wieder zu kommen wenn du wieder bereit bist, anständig zu schreiben.

Also frag mich nicht was diese "kotzbrockige Antwort" soll, denn genau das hast du verdient.

verdint habe ich eien antändige antwort und keine ot ankoze ich such eine lösung meines oben geschribenen problems.

Es gibt menschen dei sind recht schrib blind so wie ich in etwa so wie es menschn gibt dei farben blind sind solche meschn muss man nicht noch runter machen. :mad:

Das Forum ist da um probleme zu lösen!!!!

zurück zum problem

Es erscheint jezt imer eine fehlermeldung

Anmeldung nicht möglich

Beim Verbinden mit dem server ist ein Fehler aufgetreten.

Zuletzt bearbeitet:
Blablabla....
Ich hab mir deine anderen Beiträge hier durchgelesen und da hat es auch geklappt... Also erzähl mir nichts von Rechtschreib-blind. Es gibt Leute die können wirklich nicht schreiben aus div. Gründen und dass du jetzt so ne Show ablieferst, ist nicht normal.
Dein wahres Problem kann keiner lösen.

Ja Foren sind da um Probleme zu lösen aber dazu muss der fragende wenigstens einen Geraden Satz abliefern...

Du weißt ja nichtmal welches iPhone du hast, woher soll man wissen dass es nicht geklaut ist?

Bitte ändert beide die art hier im forum zu schreiben, ansonsten wird sich der FB sich bemühen... möglicherweise mit einem Fusstritt.

auch wenn du recht hast, lloyd.b, man kann freundlicher auf ein fehlverhalten deuten. danke

und nein, so schlecht kann eine Automatische Schreibhilfe des Browsers nicht sein, also schalte diese an oder benutze es wenigstens in zukunft.... meinst du nicht, Su., dass du dich ein wenig selber blamierst? ... gerade weil es dir egal ist, dass du pro Wort mindestens 1 Fehler hast?.. oder ist das cool? das macht leider einen auf sehr sehr sehr jugendlicher.... und das willst du bestimmt nicht wirklich... respektiere uns (einigermassen korrekte schreibweise) und wir respektieren dich (freundlich sein).

zum Thema
wenn nach dem update probleme entstehen, a)reset b)Werksreset c)Komplettreset (geht nur mit itunes) und IOS neu installieren lassen (geht nur mit itunes)... die genaue anleitung von a)b)c) findest du im Internet oder bei apple selber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja geschrieben das ich mein PC neu aufsetzen musste darum wahr mein Pc noch ohne Rechtschreib Korrektur und ohne sprach Erkennungssoftware jetzt ist sie wider drauf. Den ersten Text konnte ich mit sprach Software machen die mir aber bei den folge antworten nicht zur Verfügung stand.

Ich finde aber den Ton von lloyd.b hier nicht angemessen eine solche rüpelhafte Antwort die in keiner weise auch nur im Ansatz etwas Hilfe bieten um das Problem zu lösen ist meine Meinung nach schlimmer als 1000 recht schrieb Fehler.

Ein danke schön an chrigu und die anderen da werden immerhin nützliche Typs angegeben

zum Thema
wenn nach dem update probleme entstehen, a)reset b)Werksreset c)Komplettreset (geht nur mit itunes) und IOS neu installieren lassen (geht nur mit itunes)... die genaue anleitung von a)b)c) findest du im Internet oder bei apple selber.
Wie mache ich mit dem Iphone a)reset b)Werksreset c)Komplettreset
ich kenne mich mit dem Iphone nicht Seher gut aus und im Netz wird man erschlagen mit dermaßen viel Info die sich zum teil auch wider sprechen. Sind meine Daten dann noch da

@ lloyd.b Wenn das nicht mein iphon wäre wäre es mir wohl kaum wichtig meine Daten wider heile zu bekommen und ehrlich gesagt würde wohl kein Verbrecher ein altes iphon 3gs klauen sonder eher die neuen iphons oder ???

Zuletzt bearbeitet:
der "rüpelhafte ton" war von dir aus ausgehend (kotzbrokige antwort)... er hat dir nur eine frage gestellt!

also
A) reset https://www.google.ch/search?q=ipho...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
b) werksrückstellung https://www.google.ch/search?q=ipho...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
b) neu installieren https://www.google.ch/search?q=ipho...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

und: ausser bei A) werden alle deine daten gelöscht... du musst wissen: jedesmal wenn du irgendwas neuinstallierst, sollten deine daten abgesichert werden... dafür ist itunes oder die icloud zuständig... bei 3GS ist meines wissens icloud nicht verfügbar.

So ich hab es geschafft und alle meine Daten sind noch da suppiiiiiiiii

Geholfen hatte Passwort zurücksetzen über den PC auf E-mail über das iphon wahr es nicht möglich wieso auch immer.
Der Typ mit im Internet oder bei apple selber. Hat zum entscheidender Hilfe geführt.

Laut Info ist V 6.1.2 installiert und es funktioniert nun auch und vor Almen habe ich wider zugriff.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben