Nach Jugendschutzprogramm geht User nicht mehr?

bRiTnEy

Lieutenant
Hallo,

ein Kumpel von mir hat sich das Programm "Parents Friends" geladen uns installiert. Das Programm kann unter anderem die Online Zeit einschränken. Darum ging es hauptsächlich.

Es gibt zwei Benutzer:

Benutzer1: Kein Admin
Benutzer 2: Admin

Beim Admin wurde das Programm Installiert. Was er nun genau eingestellt hat weiß ich nicht auf jeden fall, sobald man sich anmeldet fährt der PC runter. Also denke ich mal das das Programm den User sperrt.

Nun dachte ich Abgesicherter Modus. Weder mit F5, F8 oder Strg kommt er in den Abgesicherten Modus. Kommt man da noch irgendwie anders rein? Weiß evtl. einer ne Idee wie man das Proggie wieder runter schmeißen kann etc?

versuch es mal mit ultimate boot cd... ziemlich genial... :)
eist praktisch ein kleines bart pe mit zeimlcihv vielen programmen... da wirst du sicher fündig

Ahja ok. Du hast mich auch noch auf ne andere Idee gebracht. Knoppix. Damit geht es vielleicht auch

cooler idee... sag bitte mal wie du es dann gelöst hast :) wäre stark interessiert dran

Also er hat ausversehen eingestellt das der PC nur 10 Minuten verwendet werden darf. Danach fährt er einfach runter.

Am nächsten Tag ging er natürlich, dann haben wir schnell die Zeit nach oben gesetzt. Hab aber trotzdem mal Knoppix rein. Einfach von CD booten und das Programm löschen. Dagegen hat es also keine Chance :)

Zurück
Oben