Nach LAN-Party Kennwörter und Seriennummer weg

kampf-schaf

Cadet 3rd Year
Hallo!

es ist mir schon zum 2. mal passiert das alle Outlook Kennwörter gelöscht und bei Battlefield2 die Seriennummer Ungültig (gelöscht) geworden ist.

das passierte aber nur wenn der rechner länger als 3 tage von meinem Heimnetzwerk entfernt wurde auf kleiner lanpartys die nur ein tag gehen hab ich solche probleme n2icht festellen können!

das problem ist nur noch bei einer Kollegin bekannt. google suche ist erfolglos.

ich behaupte mal das es ein schutzmechanismuss von vista ist das anderen verhindert das passwort/seriennummer auswendig zumachen

aber da ich bei der google suche nichts finde und der FEHLER sehr selten vorkommt wird mir kaum einer helfen können...

hab vista ultimate 64bit

danke schon mal!

wird eher nen scherz sein
auf lan partys passieren die mysteriösesten dinge wie zB das sich auf nem pc alle 90 minuten von alleine ein "pron" einschaltet usw^^
also nie den pc so lang unbeaufsichtigt lassen :)

oder waren immer vollkommen andere personen auf den lans?

negativ...

computer war immer unter beaufsichtigung von freunden, bzw bei der einen lan war ich orga, und da hatte niemand an meinem pc verloren gehabt, zu dem war der screen lockt als ich weg war..

wenn sich jemand den spass erlauben würde, müsste er explizit den schlüssel für bf2 aus der registry suchen und löschen, outlook kennwörter löschen geht auch nicht ohne weiteres.

aber ich bin der lösung evtl auf der schliche!

Zuletzt bearbeitet:
so das problem ist diese:

ich hab bei den 2 großen lanparties jeweils ein benutzerkennwort erstellt und nach der lan-party wieder entfernt, weil ich muss den pc zuhause vor niemanden schützen. durch das deaktivieren des benutzerkennwords werden alle outlook pop3 kennwörter gelöscht, einschließlich den cdkey von battlefield2 gelöscht.
ist doch ein schutzmechnissmus von vista und verhindert das auslesen von kennwörtern nach dem löschen von benutzeraccound passwört.

auf die idee bin ich durch euch gekommen, danke! =)

kann geclosed werden!

Zurück
Oben