• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Mafia und Der Pate kommt: Made Man

M

Mr. Snoot

Gast
Schon gewundert, dass hier noch kein Thread zu dem Spiel existiert. Viele Infos gibts aber auch noch nicht.

Doch seit gestern existiert nun auch die - recht kleine (190 MB) - Demo zu Made Man:

3D Gamers
Gamershell
Screenshots

Auch in Made Man gilt es, wie schon in Der Pate oder Mafia, sich in der ehrenwerten Familie hochzubum.. äh hochzuballern und Ansehen zu erlangen.

Die Grafik finde ich doch sehr ordentlich, und spielen lässt sich das Ganze auch vorzüglich.

Am 3.11. soll das Spiel im Handel stehen - für mich durchaus einen Blick wert.

Frage zur Demo: geht denn bei jemandem Antialiasing? Bei mir tut sich da nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm......

Also mit den Screens kriegt man mich schonma net...
Aber die Demo is auf dem Wege zu mir.
Erst spielen, dann urteilen!
Aber was mir noch auffiel war: Publisher Unassigned?
Aber vielleicht überlegt es sich noch einer...

Yeah... Demo rennt mit 50kb in meine Richtung :freak: :rolleyes:

Wie ist denn das, bewegt man sich in einer freien Welt, also ohne linearer Story? Lohnt sich die Demo?

Naja das spielt sich wie ein etwas pixlig geratenes Max Payne. Vor 3 Jahren wär das vlt noch ganz nett gewesen, heute lockt es niemand mehr an den Bildschirm

Also mir gefällt die Mafia Grafik besser ... werd mir vllt. heut abend mal die demo saugen aber ... die screenshots hauen mich nit vom hocker.

Ich fand Max Payne ganz gut und nur wegen der Grafik muss nicht schlecht sein. Also ist es nicht mit einer freibegehbaren Welt?!

Alfredo schrieb:
Ich fand Max Payne ganz gut und nur wegen der Grafik muss nicht schlecht sein. Also ist es nicht mit einer freibegehbaren Welt?!

Kann man so nicht sagen. Die Demo beginnt mit einem Schußwechsel auf dem Friedhof. Weiter bin ich nicht gekommen, hab's gleich wieder gelöscht:freak:

So ok hab es mal gerade kurz ausprobiert, hier mal meine Eindrücke: ich vergleiche es mal jetzt bisschen mit Scarface

Also die Grafik ist ganz ok für so ein Spiel also aufjeden fall besser als Scarface allein die Karakter sehen besser aus..ok ohne Anit A siehst das spiel echt schlecht aus, diese kanten nerven schon richtig und versauen so die Optik..der Hintergrund ist auch nicht das beste aber naja ok was solls

Steuerung ist recht einfach und gut aber mit dem Automatisch zielen finde ich es nicht so toll..bisschen happig aber geht schon durch...hier wieder besser als Scarface alle male..

hoffe mal das Spiel kommt auch auf Deutsch raus und das man da etwas mehr aus der Grafik rausholen kann aber so sehr begeistert hat mich das Spiel bisher jetzt noch nicht..für mich eher ein standartspiel...also net so mein fall

Ich kann leider noch keine Meinug zu sagen....
Bei mir gibts hier nur Grafikfehler bis zum erbrechen....
Ich schiebe das aber auf die brachiale Gewalt meiner GF440MX :freak:
Teste das @home nochma, 190MB sind ja schnell da... es sei denn man zieht
sie wie ich vorhin mit 50kb :rolleyes:

achja stimmt wegen 190 MB und so habe ich vergessen was zu erwähnen ^^

alle achtung das spiel ist echt kompakt bietet aber echt viel sogar mehr als andere spiele die so ähnlich sind..das laden ging auch super schnell

also mal ein PRO punkt ^^

Alfredo schrieb:
Also ist es nicht mit einer freibegehbaren Welt?!
In der Demo zumindest nicht, weil das eine in sich geschlossene Mission darstellt. Wies im fertigen Spiel ist weiß ich nicht - gibt wie gesagt kaum Infos dazu.

Ich finds aber echt nicht schlecht - klar es ist grafisch nicht auf so nem Niveau wie Stranglehold (vergleich das jetzt mal, da das vom Typ ja ähnlich ist), aber lange nicht so mies wie es manche (auch in anderen Foren) beschreiben. Es kann auch sein, dass das kürzlich erschienene Video und die Screenshots teilweise von der PS2-Version stammen.