frankyboy1967
Lieutenant
Wenns stimmt was ich gerade gefunden habe, braucht dein NT mindestens 38 A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hanne schrieb:Abstandshalter, auf denen das Mainboard festgeschraubt ist, sitzen richtig - an der richtigen Stelle und keiner zu viel eingesetzt ?
Der 6-polige Stecker, der richtige, für die CPU-Zusatzstromversorgung ist korrekt aufgesteckt ?
RAM-Module sind in "A1 & B1" korrekt eingesetzt ?
Grafikkarte sitzt korrekt im Slot - auch hier ist die Zusatzstromversorgung aufgesteckt ?
"5 Ampere" - auf der +12V-Schiene sind sicherlich +12V_1 / +12V_2 usw. etwa 30A > SIEHE NT-Aufkleber !
Der ATX-Stecker besteht aus einen 20+4 Stecker ? Der 4-polige ist zuerst, der 20-polige zuletzt aufgesteckt ?
ALLES BEI ausgeschaltetem NT überprüfen -
ALLE Verbindungen vom NT zum MB / Festplatten / LW und vom MB zu Festplatte(n) / LW und USB-Frontanschluss überprüfen - hier insbesondere den USB-Frontanschluss !
Hanne schrieb:20+4 oder 24-poliger ATX-Stecker - der für die CPU-Zusatzstromversorgung besteht aus "2x4" > 4+4 Stecker !
welches NT ist es genau ?
Abstandshalter überprüft ?
Der 4-polige Stecker gehört nicht zufällig zum ATX-Anschluss ? (20+4) Diese beiden sind seitlich mit einem Pfeil gekennzeichnet !
frankyboy1967 schrieb:Ich tip immer noch auf die zu wenigen ampere.
bttn schrieb:Ich kenne mich zwar nicht mit Chirugie aus, aber hat nicht jemand Lust, sich von mir am Herzen operieren zu lassen? Ich möchte das einfach mal probieren. Hab grad Zeit. Wenn dabei etwas schief geht, frage ich hinterher jemanden, der sich damit auskennt. Deal?
@TE:
Die Graka rausschmeisen, onboard GPU im Bios einschalten (HDMI umstecken!!!), AHCI einstellen, reboot.
Ich glaube nicht, dass das NT ganz defekt ist. Möglich ist es aber.
Ansonsten den üblichen CMOS Resett bitte und dann von vorne...
Hanne schrieb:+12V_1 und +12V_2 = je 19A - das reicht -
Es wird ein Abstandshalter falsch / nicht richtig (schief) oder zu viel eingesetzt sein -
Der 8-polige Anschluss oberhalb der CPU sollte bei der Hardware aus 2x4 (4+4) - Stecker bestehen und aufgesteckt sein -
bttn schrieb:Definiere: passiert nichts bitte genauer.
Kein Ton, kein Lüfterdrehen, kein Biosboot Logo, keine Reaktion auf das Einschalten?
Fakt ist:
Da Du verpasst hast, im alten laufenden System den Gerätemanager von allen Chipsatztreiber manuell zu befreien, kommst Du auf lange Sicht um eine saubere Windows Installation nicht herum. Das hast Du verbockt. Dennoch muss der Rechner booten mit dem vermurksten Windows. Hier liegt was anderes vor. Das Windows neu einrichten, kannst Du später in Angriff nehmen.
CMOS Clear heisst Bios Resett. Siehe Handbuch. Batterie raus usw.
Danach "optimized defaults" laden, ok drücken, auf AHCI umstellen.
Einfacher Weg:
20€ Diagnose bei Atelco.