Hannibal77
Ensign
Hallo,
Nach ungefähr 2 Std. verschwindet der Inhalt des Browsers, bis auf ein paar Linien und Farben.
Und die Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden zum teil bis auf die Pfeile.
Wenn ich nun ein Programm per Verknüpfung starten will, bekomme ich ne Fehlermeldung z.B.
Lade Icons...
Access violation at address 77F59ECD in module 'ntdll.dll'. Write of address 00000010.
Lade BIOS-Inhalt...
Access violation at address 77F59ECD in module 'ntdll.dll'. Write of address 00000010.
diese beiden Fehlermeldungen kamen beide zusammen
diese kommt auch manchmal
Systensteuerung
rundll32.dll
Nicht genügend Sytemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen
habe aber noch genügend ram und eine niedrige cpu auslatung
dann hab ich mal ein bildbearbeitungsprogramm gestartet daraufhin kam folgende Fehlermeldung
PHOTOED:EXE – Abbild fehlerhaft
Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\msi.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.
Das komische ist, dass das Programm nicht von msi ist das ich starten wollte. Wenn ich nun auf Start Programme gehen will ist der Ordner Programme leer, aber nach einem Neustart is alles wieder in ordnung.
habe win xp sp1
Nach ungefähr 2 Std. verschwindet der Inhalt des Browsers, bis auf ein paar Linien und Farben.
Und die Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden zum teil bis auf die Pfeile.
Wenn ich nun ein Programm per Verknüpfung starten will, bekomme ich ne Fehlermeldung z.B.
Lade Icons...
Lade BIOS-Inhalt...
diese beiden Fehlermeldungen kamen beide zusammen
diese kommt auch manchmal
Systensteuerung
rundll32.dll
Nicht genügend Sytemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen
habe aber noch genügend ram und eine niedrige cpu auslatung
dann hab ich mal ein bildbearbeitungsprogramm gestartet daraufhin kam folgende Fehlermeldung
PHOTOED:EXE – Abbild fehlerhaft
Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\msi.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.
Das komische ist, dass das Programm nicht von msi ist das ich starten wollte. Wenn ich nun auf Start Programme gehen will ist der Ordner Programme leer, aber nach einem Neustart is alles wieder in ordnung.
habe win xp sp1
Zuletzt bearbeitet: