Nach Neuinstallation, kommt eine Fehlermeldung die ich nicht weg bekomme, snief

Scorpio

Cadet 4th Year
Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung wie ich diese Meldung "c:\user\karl\appdata\local\temp\223710log.iniis lost" los werde?

Die Meldung kommt immer nach einem Neustart. Wenn ich mit dem Commander ins Temp gehe ist da eine Datei die ich nicht löschen kann, weil sie offen ist. Bei der Installation gab es eine Meldung von eine Asus-App das die nicht für dieses OS ist.

Die Daten sind Win 7 64 Bit, Asus Z87 Pro, 16 GB 1866, i5 4670, Samsung SSD 830/256, MSI Gtx 770.

Wäre cremig wenn jemand den passenden Tip hat!

Danke im vorraus.

Hat sich dank Forum erledigt, danke an alle die sich beteiligt haben!!

Thema kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ursache: Man hat vermutlich einen Regcleaner oder ein ähnliches Programm gestartet was das logfile gelöscht hat (bei mir wars die Windows Speicherverwaltung der ich gesagt hab die Temp Ordner leeren)

Lösung: Systemsteuerung öffnen, dort in System und Sicherheit gehen, dann unter Verwaltung die Aufgabensteuerung auswählen. Dort in Aufgabenplanungsbibliotek ASUS auswählen und dort den " i-setup" task löschen und fertig.

oder ja genau unlocker ;)

Ich würde eher die Ursache bekämpfen: Autoruns holen, den Autostart Eintrag entfernen. Neustarten, Datei löschen.

Hi Mr.Smith, vielen Dank für deinen Tipp, das hat funktioniert! So etwas hatte ich noch nie, und das obwohl ich schon seit Amiga Zeiten dabei bin. Tja mann lernt nie aus. Einen schönen Abend noch, Chears!
Ergänzung ()

Hi, danke für den Tipp, aber im Autostart stand es nicht. Fehler ist aber behoben, dank CB-Forum. Chears.

Zurück
Oben