Hallo zusammen,
nach einem PC-Crash am Freitag wurde mein PC neu aufgesetzt.
Ich weiß weder, warum er gecrasht ist (hing nach Absturz auf einmal in einer Dauerbootschleife), noch habe ich selbst Win 10 neu installiert.
Jetzt ist es so, dass der PC zwar wieder läuft, aber beim hochfahren werde ich gefragt, ob ich Win 10 von Volume 1, Partition 2 oder 4 starten möchte.
In der Datenträgerverwaltung sieht das jetzt folgendermaßen aus (keine Ahnung, wie das vor dem Crash war):
C: soll die Platte für das Betriebssystem, Treiber und Office sein
D: die Platte für Steam und große Spiele
E: die Platte für Daten und kleinere Spiele
Ich denke, da ist bei der Neuinstallation irgendetwas schiefgelaufen - kann man das ohne größeren Aufwand beheben?
Oder müsste ich jetzt C: und D: plattmachen und alles nochmal neu installieren?
Wäre für Ratschläge dankbar
nach einem PC-Crash am Freitag wurde mein PC neu aufgesetzt.
Ich weiß weder, warum er gecrasht ist (hing nach Absturz auf einmal in einer Dauerbootschleife), noch habe ich selbst Win 10 neu installiert.
Jetzt ist es so, dass der PC zwar wieder läuft, aber beim hochfahren werde ich gefragt, ob ich Win 10 von Volume 1, Partition 2 oder 4 starten möchte.
In der Datenträgerverwaltung sieht das jetzt folgendermaßen aus (keine Ahnung, wie das vor dem Crash war):
C: soll die Platte für das Betriebssystem, Treiber und Office sein
D: die Platte für Steam und große Spiele
E: die Platte für Daten und kleinere Spiele
Ich denke, da ist bei der Neuinstallation irgendetwas schiefgelaufen - kann man das ohne größeren Aufwand beheben?
Oder müsste ich jetzt C: und D: plattmachen und alles nochmal neu installieren?
Wäre für Ratschläge dankbar