BlondBond2001
Lt. Junior Grade
Hallo,
bei meinem Kollegen ist seine Windows HD abgeraucht. (Springt nicht mehr an)
Jetzt haben wir die gegen eine SSD ausgetauscht und wieder Win 7 installiert.
Nach der Installation ist aufgefallen, das seine 3 TB Festplatte nur noch unter Geräteverwaltung als dynamisches Laufwerk erkannt wird.
Doch wenn man die dort als normale Win7 Festplatte umkonvertiert gehen die Daten verloren.
Was keine Option ist, da dort noch wichtige Daten sind.
Dann habe ich einfach gedacht und versucht die 3TB Platte mit Paragon Partition Manager 15 Pro wieder in eine
normale zu konvertieren, was damit ja geht ohne Datenverlust. Leider gibt mir das Programm die Option nicht.
Danach habe ich AOMEI Dynamic Disc Converter getestet und festgestellt das auch das Programm den Dienst verweigert, weil nur bis 2TB unterstützt.
Nun brauchen wir Hilfe, weil wir nicht weiter kommen.
Danke
bei meinem Kollegen ist seine Windows HD abgeraucht. (Springt nicht mehr an)
Jetzt haben wir die gegen eine SSD ausgetauscht und wieder Win 7 installiert.
Nach der Installation ist aufgefallen, das seine 3 TB Festplatte nur noch unter Geräteverwaltung als dynamisches Laufwerk erkannt wird.
Doch wenn man die dort als normale Win7 Festplatte umkonvertiert gehen die Daten verloren.
Was keine Option ist, da dort noch wichtige Daten sind.
Dann habe ich einfach gedacht und versucht die 3TB Platte mit Paragon Partition Manager 15 Pro wieder in eine
normale zu konvertieren, was damit ja geht ohne Datenverlust. Leider gibt mir das Programm die Option nicht.
Danach habe ich AOMEI Dynamic Disc Converter getestet und festgestellt das auch das Programm den Dienst verweigert, weil nur bis 2TB unterstützt.
Nun brauchen wir Hilfe, weil wir nicht weiter kommen.
Danke