Hallo zusammen,
ich habe meinen PC neu aufgesetzt.
Win 7 komplett auf einer neuen SSD installiert. Alle Updates installiert.
Dann habe ich die aktuelle Version 17.0.8 von Thunderbird installiert.
Auf dem alten System habe ich mit Mozbackup ein Backup erstellt, und anschließend auf dem neuen Sys eingespielt.
Es sind alle Mail Konten vorhanden, aber ich habe keinen Zugriff auf den Server (IMAP)
Dann habe ich einen Mail Account von Hand eingerichtet. Es scheitert daran, daß Thunderbird behauptet, das Benutzername und/oder Passwort nicht passen.
Auf 2 anderen Windowsrechnern funktioniert Thunderbird problemlos.
Auch mit Thunderbird auf dem Mac gibt es keine Probleme.
Wo kann hier das Problem oder auch mein Denkfehler liegen
ich habe meinen PC neu aufgesetzt.
Win 7 komplett auf einer neuen SSD installiert. Alle Updates installiert.
Dann habe ich die aktuelle Version 17.0.8 von Thunderbird installiert.
Auf dem alten System habe ich mit Mozbackup ein Backup erstellt, und anschließend auf dem neuen Sys eingespielt.
Es sind alle Mail Konten vorhanden, aber ich habe keinen Zugriff auf den Server (IMAP)
Dann habe ich einen Mail Account von Hand eingerichtet. Es scheitert daran, daß Thunderbird behauptet, das Benutzername und/oder Passwort nicht passen.
Auf 2 anderen Windowsrechnern funktioniert Thunderbird problemlos.
Auch mit Thunderbird auf dem Mac gibt es keine Probleme.
Wo kann hier das Problem oder auch mein Denkfehler liegen