Nach Neupartitionierung durch Acronis DiskDirector startet windows nicht

Patch

Lieutenant
Heyho,

Bin grad bei nem Freund und der hatte 200 GB nicht zugeordneten Speicher, den er natürlich logischerweise wieder zurück haben wollte :D Acronis DiskDirector hätte das Regeln sollen, doch Pustekuchen. Nicht zugeordneten Speicher mit C:/ zusammengeführt, neu gestartet. Beim Neustart kam ein Fehler von Acronis, aber ich dachte , wird schon klappen. Aber wieder Pustekuchen. Windows antwortet beim Start: Reboot and Select proper boot Device. Hab beim BIOS Die Festplatte an erste Stelle gesetzt, doch trotzdem die Meldung. Habe ich irgendwie Scheiße mit Acronis gebaut? :(

LG

----

Patch

Mal mit der Windows DVD und den dortigen Computerreparaturoptionen wie fixboot, fixmbr, rebuildbcd probiert?

Wie hast Du es gemacht, hast Du evtl den 100 MB Startbereich überschrieben?

So hab jetzt die Systemreperatur am Laufen... Ist aber schon seit 20 min und noch keine Reaktion... Nur "Reperaturen werden ausgeführt..." Naja, dann heißt es wohl abwarten.

Ähm, wie wo was? :confused_alt:

Ja gut so... immer schön die hier gestellten Fragen ignorieren und auf eigene Faust irgendwas wurschteln :D

r0ck3r schrieb:
Ähm, wie wo was? :confused_alt:

Ja gut so... immer schön die hier gestellten Fragen ignorieren und auf eigene Faust irgendwas wurschteln :D

Naja, sieht man mal wie sich das auszahlt! :D

Nun läuft alles wieder. Doch die 200 GB sind immer noch in den Ar*** geschoben, nicht zugeordnet.... kann ich diese irgendwie doch noch zur C:/ zusammenführen? :freaky:

Dann mach doch mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung, damit man sieht wie die Platte aufgeteilt wurde.

Kannste nicht - ich habs jedenfalls noch nie probiert. Ich glaube ja felsenfest, dass diese Partitionen von den Anfang 2000 durch MS eingekauften Linux Programmierern stammen, die meiner Ansicht nach NT3,5 und Natürtrüb 4,0 erst zu Windows 2000 machten und dann zu XP.

1989 habe ich für eine 100MB Festplatte 1600 Mark bezahlt und für 10MB RAM 1.100 Mark. What shells, nimmt Windows halt nen bischen toten Massenspeicherplatz von den riesigen Drives in Anspruch für die Katz.

Zurück
Oben