Hallo Forum,
ich habe meinen Rechner ausgeschaltet und am nächsten Tag beim Booten ging nichts mehr. Leider ist dies ein Arbeitsplatzrechner und ich weiss nicht was da vorher für ein
Partitionstyp drauf war - sollte entweder FAT32 odr NTFS gewesen sein.
Jetzt steckt die Platte in einem anderen Rechner und die Partition ist nur noch 10 MB anstelle von 250GB groß.
Das steht bei der Analyse mit TESTDISK im Fenster:
Warning: Incorrect number of heads/cylinder 4 (FAT) != 255 (HD)
Warning: Incorrect number of sectors per track 17 (FAT) != 63 (HD)
FAT12 0 1 1 1 75 12 20739 [NO NAME]
Hier nochmal ein Screenshot mit dem Verzeichnis der Platte und dem Textfile der Analyse. Ich muss unbedingt irgendwie an die Daten kommen, denn dort liegen 6 Monate Studienarbeit drauf.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe das wir eine Lösung finden können.
Gruss
Jean-Pierre
Nachtrag: So die "Suche" ist jetzt auch durch und es wird die alte Partition angezeigt wenn ich "P" drücke werden mir die Dateien angezeigt. Anbei, nochmal eine Grafik die das Egebnis der "Suche" anzeigt. Hat jemand einen Tipp parat wie ich jetzt weiter vorgehen kann?
ich habe meinen Rechner ausgeschaltet und am nächsten Tag beim Booten ging nichts mehr. Leider ist dies ein Arbeitsplatzrechner und ich weiss nicht was da vorher für ein
Partitionstyp drauf war - sollte entweder FAT32 odr NTFS gewesen sein.
Jetzt steckt die Platte in einem anderen Rechner und die Partition ist nur noch 10 MB anstelle von 250GB groß.
Das steht bei der Analyse mit TESTDISK im Fenster:
Warning: Incorrect number of heads/cylinder 4 (FAT) != 255 (HD)
Warning: Incorrect number of sectors per track 17 (FAT) != 63 (HD)
FAT12 0 1 1 1 75 12 20739 [NO NAME]
Hier nochmal ein Screenshot mit dem Verzeichnis der Platte und dem Textfile der Analyse. Ich muss unbedingt irgendwie an die Daten kommen, denn dort liegen 6 Monate Studienarbeit drauf.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe das wir eine Lösung finden können.
Gruss
Jean-Pierre
Nachtrag: So die "Suche" ist jetzt auch durch und es wird die alte Partition angezeigt wenn ich "P" drücke werden mir die Dateien angezeigt. Anbei, nochmal eine Grafik die das Egebnis der "Suche" anzeigt. Hat jemand einen Tipp parat wie ich jetzt weiter vorgehen kann?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: