Nach Neustarten Des PCs Auf allen Apps ( Steam, Spotify, usw.) Abgemeldet

SooS187

Newbie
Nach dem ich mein PC Neugestartet hatte war ich überall außer auf Windows Abgemeldet warum??

Das ist so üblich, dass man sich bei fast allen Programmen neu anmelden muss wenn man den Computer neu startet.

naja nicht wirklich. Bei mir muss ich mich nur dort neu anmelden wenn eben die Cockies von dort abgelaufen sind.

Ich musste mich gerade überall neu anmelden Steam, Spotify, Google, Logitech G hub, i cue über all

Ist Steam so eingestellt dass es sich beim Windows-Start automatisch anmeldet?
Bei den ganzen Broweranmeldungen könnes es nur Kekse sein oder eine Software die dafür sorgt das die Krümel von Keksen aufgeputzt werden.

Welcher Browser kommt zum Einsatz?

Eine Möglichkeite wäre lt. Google:
Warum muss ich mich bei Steam immer neu anmelden?

Hohe Browser-Sicherheitseinstellungen. Automatische Löschung des Verlaufs nach kurzer Zeit oder beim Schließen Ihres Browsers. Privates Surfen ist aktiviert.

#Schlangenöl schrieb:
Skandal! Benutzt du CCleaner oder so?
Ne dass einzige was ich gemacht habe ist das ich meine Fans im bios schneller eingestellt habe
Ergänzung ()

prian schrieb:
Ist Steam so eingestellt dass es sich beim Windows-Start automatisch anmeldet?
Jain Ich habe mehrere Steam Accounts daher habe ich eingestellt das Bei Jedem Start von Steam Gefragt wird welchen ich benutzen möchte

SooS187 schrieb:
Ne dass einzige was ich gemacht habe ist das ich meine Fans im bios schneller eingestellt habe
Uhu, das ist natürlich gewagt.
Da bläst es sicherlich die ganzen gespeicherten Kennwörter vom Rechner. :D

Nochmal die Frage: Welcher Browser?

Steam: und es gehen die gespeicherten Kennwörter verloren? Von allen Accounts?

Opera Gx aber ich meine auch die apps wie Logitech Ghub und I cue selbst die Prime Video App vom Microsoft Store

prian schrieb:
Uhu, das ist natürlich gewagt.
Da bläst es sicherlich die ganzen gespeicherten Kennwörter vom Rechner. :D

Nochmal die Frage: Welcher Browser?

Steam: und es gehen die gespeicherten Kennwörter verloren? Von allen Accounts?
Opera Gx aber ich meine auch die apps wie Logitech Ghub und I cue selbst die Prime Video App vom Microsoft Store

Zurück
Oben