Leserartikel Nach Nvidia Grka Treiber Installation schaltet sich der pc alle 5 sec aus!

Anorisma

Newbie
Hallo leute und zwar habe ich ein Problem nur ich weiß nicht welches...
Und zwar habe ich mir eine pc selber zusammengestellt:
Main:asus m5a99evo r2
Cpu:fx8350
Ram:4x4gb corsair
Ssd:125gb hyperx fury
Hdd:4tb seagate
Netzteil:850w
Die sache ist die ich habe mir eine gtx 960palit gekauft die ich dann wieder verkauft habe.da ich eine asus gtx 1060 gewonnen habe die sache ist die das wen ich denn Treiber Installiere ich nur bis ins Anmeldefenster komme un der pc ca in 5 sec neu startet. Mit der 960 lief noch alles supper! Also habe den pc sicher 20mal neu aufgesetzt und alle möglichen Arten von Installation durchprobiert ohne erfolg!
Jetz habe ich die grka zurückgeschickt und muss lange warten, da hab ich mir gedacht ich kaufe mir ein gtx 750ti bis ich meine grka wieder zurück bekomme. Auf einmal das selbe Problem mit der neuen anderen grka!?
Kann sein das dass mainbord defekt ist oder irgendwas anderes ich weiß nicht mehr weiter.
Wenn jemand noch Vorschläge hätte was ich machen kann dann bitte😞
Ps habe seit 2 Monaten keinen pc 😢

und was hat das jetzt mit einem review zutun???

mal andere graka treiber ausprobiert?

Würde in dem Fall den kompletten pc nochmal zerlegen und dann wieder Stück für stück neu zusammensetzen.
Vielleicht hast du einen Stecker oder den CPU-kühler beim Grafikkarten tausch gelöst ohne es zu merken.

Ja auch ältere Treiber. Leider ohne Erfolg...
Ergänzung ()

Wurde bereits 2mal komplett neu zusammengestellt:)
Die Lüfter laufen alle...

Hallo Anorisma,

wie lange hat der Computer einwandfrei mit der 960-Graka funktioniert?
Sind alle Treiber auf neusten Stand? Letzte BIOS-Version auch?
Geht es um Windows 10? Hast du die neusten BS Updates durchgeführt?
Hast du alle Kabel und Kontakte überprüft, wie @Dracal2002 shon erwähnte?

Liebe Grüße
Titania_WD

Chieftec 80plus
Ergänzung ()

Er hat ca 1 Monate ohne Probleme gearbeitet nach dem grka tausch kam dieser Fehler!Treiber sind auf neuesten stand und bios ist auch.
Mit windows 7 können keine invidia Treiber installiert werden und er erkennt die grka nicht!
Mit win 10 Installariert er die Treiber aber dann kommt der Fehler mit dem immer abstürzen.
Ergänzung ()

Das Grüne Lämpchen am Mainbord sollte es durchgehend leuchten?

Hallo nochmals,

und was für die Windows 10 Updates? Ist das Anniversary Update Version 1607 installiert?
Ich lese neulich, dass es vor dem neusten Graka-Teriber installiert worden muss, um die Graka einwandfrei zu arbeiten.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich auch gedacht:/
Ohne Update!
Habe schon 3 Version von win10 probiert die ältere,aktuell und neueste.

den stromstecker an die graka angeschlossen ?
mal nen anderen pci-e Slot probiert ?

Okay hab ich ja jetzt aber jetz geht garnichts mehr! Ich komme garnicht mehr ins bios!
Er bootet nicht mehr!

Zurück
Oben