Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach paar Monaten Nutzung, EXPO verabschiedet sich.
Schau dir mal Benchmarks an. So wie ich das in Erinnerung habe profitiert ein x3d quasi 0 durch seinen Cache von schnellem Speicher. Also lass den Speicher einfach auf default
Wie könnte es sein das dass Board ein Knacks hat :-( ?
Ergänzung ()
Chris>> schrieb:
Schau dir mal Benchmarks an. So wie ich das in Erinnerung habe profitiert ein x3d quasi 0 durch seinen Cache von schnellem Speicher. Also lass den Speicher einfach auf default
Kannst du den Speicher vielleicht bei einem Freund testen oder in einem kleinem Computerladen?
Das wäre einfacher als das Board auszubauen.
Ich hatte den Rechner eines Kumpels mit ähnlichem Problem. Der Luftstrom ging direkt am Speicher vorbei und es hat sich an einer Ecke oben Links ein kleiner Staubhaufen an den Verbindungen auf der Platine gebildet den man kaum gesehen hat. Nach der Reinigung ging der Speicher wieder.
Ein Staubhaufen? Dann würde doch der Speicher gar nicht mehr funktionieren oder? Bei mir geht er ja mit 4800 MHZ, aber drüber nicht mehr. Bin schwer am überlegen ob es vielleicht doch am Mainboard liegen kann. Aber wie kann das sein...