Nach Partitionierung bei XP Setup nur noch C:\ Partition vorhanden

Nossi

Captain
Ich hab in meinem Rechner zwei Festplatten, die Primary Master ist eine 6,4 GB Platte, die Primary Slave eine 60 GB von Samsung. Beim neuaufsetzen des Systems grade habe ich während der Installaion die 6,4 GB Platte per Setup Partitioniert in einen 1,5 GB Teil für Windows. Nach der Installation zeigt er mir immer nur diese Partition im Arbeitsplatz an. Ich hab schon den IDE Controller neu installiert und die beiden Festplatten auch aus dem Gerätemanager deinstalliert. Er erkennt auch jedesmal brav beide Festplatte, (die Sprechblase unten "neu Hardware gefunden blabla") und fordert zum Neustart auf, nur anzeigen tut er sie nicht.
Start --> Ausführe --> "E:\" tut auch net

Wie bekomm ich die Platten wieder ???

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf der platte nur die eine windows-system partition erstellt hast, dann kannst auch nix anderes sehen. gehe mal in die computerverwaltung->datenträgerverwaltung und lege partitionen an wie du sie brauchst. du kannst den plattenplatz erst nutzen wenn du ihn partitioniert und formatiert hast. ;)
also du schreibst ja dass du die platte in einen 1,5gb teil partitioniert hast. dem anderen (übrigen) teil musst du aber auch eine partition verpassen und diese dann auch formatieren.

Danke für die schnelle Antwort, es läuft grade, vielen dank ^^:)

Zurück
Oben