Hallo,
wir waren bisher bei der Telekom, haben aber den Anbieter gewechselt.
Der Telekomvertrag läuft in drei Monaten aus. Der neue Provider hat aber schon den Internetzugang freigegeben, und wir haben in der Fritzbox (7590) die Zugangsdaten geändert.
Mit dem schnelleren Internet über den neuen Provider keine Probleme.
Aber die Telefonleitung ist tot. Obwohl wir noch bei der Telekom angemeldet sind.
Morgen wäre wohl beim neuem Provider jemand über Mail erreichbar. Aber wir brauchen das Telefon hier fürs Homeoffice.
Vielleicht weiß hier einer von euch einfachen Rat? - Danke schon mal.
wir waren bisher bei der Telekom, haben aber den Anbieter gewechselt.
Der Telekomvertrag läuft in drei Monaten aus. Der neue Provider hat aber schon den Internetzugang freigegeben, und wir haben in der Fritzbox (7590) die Zugangsdaten geändert.
Mit dem schnelleren Internet über den neuen Provider keine Probleme.
Aber die Telefonleitung ist tot. Obwohl wir noch bei der Telekom angemeldet sind.
Morgen wäre wohl beim neuem Provider jemand über Mail erreichbar. Aber wir brauchen das Telefon hier fürs Homeoffice.
Vielleicht weiß hier einer von euch einfachen Rat? - Danke schon mal.