Guten Morgen Zusammen!
Ich bin von Vodafone zu T-Online gewechselt und nach erfolgreicher Einrichtung des neuen Routers, kann ich bestimmte Webseiten nicht mehr erreichen. Fehlermeldung:
Versuchen Sie Folgendes:
Mein bisheriger Vertrag bei Vodafone ist noch aktiv und ich habe die Möglichkeit hin- und herzuwechseln. Verbinde ich mich mit meinem VF Netzwerk kann ich alle Seiten problemlos öffnen.
Woran kann das liegen?
Ich bin ein absoluter Netzwerklaie und hoffe es kann mir jemand eine Hilfestellung geben.
Ich bin von Vodafone zu T-Online gewechselt und nach erfolgreicher Einrichtung des neuen Routers, kann ich bestimmte Webseiten nicht mehr erreichen. Fehlermeldung:
Versuchen Sie Folgendes:
- Verbindung prüfen
- Proxy und Firewall prüfen
- Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
Mein bisheriger Vertrag bei Vodafone ist noch aktiv und ich habe die Möglichkeit hin- und herzuwechseln. Verbinde ich mich mit meinem VF Netzwerk kann ich alle Seiten problemlos öffnen.
Woran kann das liegen?
Ich bin ein absoluter Netzwerklaie und hoffe es kann mir jemand eine Hilfestellung geben.