Nach SplinterCell Double Agent ist Windowsaktivierung erforderlich

brechwurz

Lieutenant
Hallo,

nach dem SplinterCell Double Agent gestern abgeschmiert ist und ich resetten musste, meinte Windows, dass die Hardware stark geändert wurde und nun noch 3 Tage bis zur Aktivierung verbleiben.

Was bitte soll der Unsinn? Macht SplinterCell jetzt auf Reallife Agent oder was? Ich hab so einen Hals. Und meine aktuelle Nummer wurde angeblich zu oft übers INternet aktiviert (mal am Rande bereits 13 Mal und nie Probs gehabt).

Hat wer einen Tipp für mich, bevor ich eine Systemwiederherstellung mache? Wahrscheinlich bringt das aber auch nichts :(

oje hatte ich auch schon, zwar nicht wegen SC DA, aber Ich musste bei der Microsoft-Aktivirungshotline anrufen und nach dem Auch der dortige Sprachcomputer nicht helfen konnte (wen wunderts) bekam ich eine unfreundliche Dame ans Telefon die allen ernstes von mir wissen wollte welche Hardware getauscht wurde auf wie vielen Rechnern die selbe Lizenz läuft.
Hätte ich gesagt auf mehr als einem wär ich sicher aus der Leitung geflogen....

Naja ich hab dann gesagt auf einem, und was ich für Hardware getauscht hätte würde sie nichts angehen (sonst erzählt die mir noch das XP angeblich auf einem celeron 700 und 256MB Ram nicht laufen soll) und schwups hat sie mir eine neue "Installationskennung" diktiert.

Hast Du damals probiert, den Code erneut einzugeben?

Also den ursprünglichen? Und kann man später wieder mit dem alten Code rein?

@brechwurz
das funktioniert nicht mit dem alten Code , das habe ich schon ausprobiert

Also das einzige was du machen kannst ist einfach bei Microsoft anrufen,dir eine neue Installationskennung geben zu lassen und fertig.

Weil was ist das Problem dabei?:)

Scheiße

Leute ich habe einen Hals. Das ist doch alles Scheibenkleister im Quadrat. Würde rein theoretisch eine Systemwiederherstellung was bringen?

Das Problem ist das Prinzip an sich. Wieso soll ich mich neu registrieren lassen? Was war der Grund dafür, mein Windows zu deregistrieren?

Das ist halt Microsoft! Ich hatte das selbe Problem einmal, nachdem ich die NIC deaktiviert hatte.
Anstatt auf die Win-Systemwiederherstellung würde ich lieber auf ein Imageprogramm setzen, das läuft zu 100 %. (wenn man denn vorher ein Image erstellt hat)

Zurück
Oben