Hallo,
habe meinem Samsung R580 Notebook eine Crucial M4 mit 128gb verpasst da ich diese noch daheim liegen hatte, also flott Win7 neu intalliert und danach wollte ich die für SSD üblichen vorkehrungen treffen, Neustart, F2 und nichts geht mehr![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Friert direkt beim ersten Startbild welches man direkt nach dem Einschalten sieht ein und weiteres passiert nicht.... Mit normaler HDD welche zuvor verbaut war startet der Laptop allerdings noch normal.
Habe es schon eine weile vom Strom getrennt, half allerdings nicht. Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch probieren kann?
Danke und Gruß![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
habe meinem Samsung R580 Notebook eine Crucial M4 mit 128gb verpasst da ich diese noch daheim liegen hatte, also flott Win7 neu intalliert und danach wollte ich die für SSD üblichen vorkehrungen treffen, Neustart, F2 und nichts geht mehr
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Friert direkt beim ersten Startbild welches man direkt nach dem Einschalten sieht ein und weiteres passiert nicht.... Mit normaler HDD welche zuvor verbaut war startet der Laptop allerdings noch normal.
Habe es schon eine weile vom Strom getrennt, half allerdings nicht. Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch probieren kann?
Danke und Gruß
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)