• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Systemwiederherstellung kein China Rising spielen mehr möglich

messias

Lt. Commander
Hallo,

ich musste aufgrund von Problemen mein System auf einen früheren Stand wiederherstellen, soweit hat auch alles geklappt.
Ich hatte vor der Systemwiederherstellung BF4+Premium und demnach auch China Rising gespielt, doch nun sagt mir Origin, wenn ich auf einen China Rising Server connecten will, dass ich zunächst das ExpansionPack benötige.
Ich könnte ja verstehen, das Origin das AddOn noch mal runterladen will, weil es noch nicht installiert ist, aber gleichzeitig sagt mir Origin, dass es China Rising schon runtergeladen hat.
Auch wenn ich auf dem BF4 Symbol auf das kleine graue i klicke und dort die Installation von BF4 und China Rising überprüfe geht es nicht! Er meldet keine Fehler, alles wäre in Ordnung.
Hilft jetzt nur noch eine erneute Installation, oder welche Möglichkeiten habe ich sonst noch, das Expansion Pack nachträglich erneut zu installieren?

Hi,
würde es mal bei Origin mit Reparieren probieren,bevor du es herunterlädst.
Andere Option >> Wenn China Rising noch auf der Festplatte ist kannst du auch kurz den Download starten,dann anhalten und aus Origin raus.Orgin neu starten.Orgin erkennt das es schon installiert ist und du kannst wieder spielen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link!!!
Registry-Einträge nachträglich einfügen hat geholfen....

Besten Dank

Zurück
Oben